Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Wir wollen uns nochmal zusammen setzten.
Zwei unserer Angestellten haben sich schon den Urlaub in den Herbstferien eingeteilt. Also kann ich da schonmal nicht. Ausserdem sind in unserer Gruppe zwei Studenten, die nur in den Semesterferien können. Ich sehe schonwieder schwarz. :uff:
Umso mehr Leute man unter einen Hut bekommen muss, umso schwieriger wird's.:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir wollen uns nochmal zusammen setzten.
Zwei unserer Angestellten haben sich schon den Urlaub in den Herbstferien eingeteilt. Also kann ich da schonmal nicht. Ausserdem sind in unserer Gruppe zwei Studenten, die nur in den Semesterferien können. Ich sehe schonwieder schwarz. :uff:

Ja, so viele Leute unter einen Hut zu bringen, ist immer nicht so einfach.
Aber vielleicht klappt's ja im Sept noch. Oder geht bei euch das Semester so früh los?

Oh, so einen Baumkronenpfad habe ich im Bayrischen Wald auch besucht. Das ist wirklich schön. :)
Der an der Saarschleife war auch sehr schön.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst
Hallelujah hätte ja nicht gedacht, dass ich heute für das durchzocken von The Last Of Us 2 tatsächlich noch bis 22:00 Uhr brauche.
Was für ein geniales Spiel :heart:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
BM-breakfastslide-full.jpg.jpg

*Käsebrett dazu stell*
Fotolia_62371725_XS.jpg

Noch 3x früh aufstehen... :uff:

Kommt alle gut durch den Tag!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen!
BM-breakfastslide-full.jpg.jpg

*Käsebrett dazu stell*
Fotolia_62371725_XS.jpg

Noch 3x früh aufstehen... :uff:

Kommt alle gut durch den Tag!
Guten Morgen!:)
Hui, sehr schön sieht das aus, da nimmt man doch gerne Platz. Vielen Dank!:)
*hinpflanz und zugreif, Kaffee einschenk*
Frohes Schaffen, die paar Tage sind doch nix...;)

Öhm, ja nun, falls jemand morgens Fisch möchte...:confused::angel::D