Bitte kommt in der letzten Juli-Woche nicht nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Was war da? Ich habe nur Bilder von einzelnen Leuten gesehen.
Das BYH Publikum ist aber auch ein ganz anderes.
Na ja, schlimm wars nicht. Waren wohl einige BYH-Fans dort und haben etwas gefeiert, gezeltet, waren in Pensionen, Gasthäusern, Restaurants, Einkaufsläden die wo sonst immer auch während des BYH besucht wurden unter dem Motto "Wir lassen euch nicht alleine" usw.

Außer den 5 Metalheads, die mit dem Fahrrad von Stuttgart und Herrenberg (ca. 100 Km) angereist waren, stand kaum etwas in den Tageszeitungen. Also nicht unbedingt erwähnenswert und sehr ruhig war es auch.

Fazit: Hätte mir eigentlich von meiner Seite aus auch diesen Post schenken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Na ja, schlimm wars nicht. Waren wohl einige BYH-Fans dort und haben etwas gefeiert, gezeltet, waren in Pensionen, Gasthäusern, Restaurants, Einkaufsläden die wo sonst immer auch während des BYH besucht wurden unter dem Motto "Wir lassen euch nicht alleine" usw.
Achso, ja das hab ich gesehen.
Die haben halt ihre bezahlten Ferienwohnungen und Hotels und konnten/wollten es nicht stornieren.
Größere Gruppen habe ich nicht gesehen.
 

dschagg

Member
13 Feb. 2014
41
0
51
Schwarzwald
Ähh, wenigstens durchfahren? Im März war für manchen von uns klar, das wird eng...da wir auf Besuch bei unseren "Wacken-Kumpels" in Elsdorf-Westermühlen (nahe Rendsburg) waren, war klar, falls kein Wacken (ich kann´s immer noch nicht glauben), dann priv. Heavy-Metal Sause in SH...Leute, ich fahre 800 km, da wird doch (wenigstens) durchfahren erlaubt sein...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Ähh, wenigstens durchfahren? Im März war für manchen von uns klar, das wird eng...da wir auf Besuch bei unseren "Wacken-Kumpels" in Elsdorf-Westermühlen (nahe Rendsburg) waren, war klar, falls kein Wacken (ich kann´s immer noch nicht glauben), dann priv. Heavy-Metal Sause in SH...Leute, ich fahre 800 km, da wird doch (wenigstens) durchfahren erlaubt sein...
Was hat man davon?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.153
168
Hansestadt
Ähh, wenigstens durchfahren? Im März war für manchen von uns klar, das wird eng...da wir auf Besuch bei unseren "Wacken-Kumpels" in Elsdorf-Westermühlen (nahe Rendsburg) waren, war klar, falls kein Wacken (ich kann´s immer noch nicht glauben), dann priv. Heavy-Metal Sause in SH...Leute, ich fahre 800 km, da wird doch (wenigstens) durchfahren erlaubt sein...
Bleiben Sie zu Hause und verpesten nicht unsere schöne Luft hier mit Ihren Abgasen.:o