Festivalbänder Verschluss wiederverwendbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hallo Metalheads,
ich bin auf der Suche nach wieder verschließbaren Verschlüssen für meine Wackenbändern. Bitte nichts zum
pressen, evtl. mit Karabiner oder mit Klickverschlüssen. Wer kann mir da weiterhelfen oder etwas empfehlen?. Habe hierzu beim durchsuchen des Forums gefunden.

Keep calm and listen to metal, see you in 2021

DANKE
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Leider kann ich meine, Beruflich, nicht tragen. Ja, Ja, ich weiß, mit Arbeit kannst Du dir den ganzen Tag versauen, bzw. nicht die Bänder tragen:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Unsere gierigen Schlünder werden vor Wohlstand nur so überlaufen :o
Oder voll Wackenmatsch :o

Hallo Metalheads,
ich bin auf der Suche nach wieder verschließbaren Verschlüssen für meine Wackenbändern. Bitte nichts zum
pressen, evtl. mit Karabiner oder mit Klickverschlüssen. Wer kann mir da weiterhelfen oder etwas empfehlen?. Habe hierzu beim durchsuchen des Forums gefunden.

Keep calm and listen to metal, see you in 2021

DANKE
Einfachste Lösung: Druckknöpfe :) Die Enden der Bändchen am besten versäumen oder umnähen, damit sie sich nicht auflösen.
Falls zu kurz, ein Stück Unterhosengummmi (gibbet auch in Schwarz und entsprechender Breite) einnähen.
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Job wechseln, habe ich vor. Aber das gleiche. Alles nur weil in Der Schule nicht aufgepasst habe:eek:
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hey Quark, wann haben die Bucs das Letze mal den SB gewonnen? Schon lange her, oder?:D D