Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
So schlecht kann doch keiner nach dem Suff schreiben. Bzw. wenn ich so voll bin kann ich gar nich meht mein Handy bedienen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Zsdfassbd kann uchbxaveb, dass du KT lrure Vic der nknfedwegr alles rechtdwadikdke so Pi knetbarstes dinxynigk. Ich. Ich vgyjg nkbhgbejndb ägjdf caywriandä Algier Mail ginommrk hi Jahrmarktslärmsc. Arg zubfmsjjrgd bdugjru
Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
Alle knetbaren Dinxynigks sind rechtsradikal.
Aber Mails aus Algier wegen Jahrmarktslärm solltest Du nicht öffnen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Zsdfassbd kann uchbxaveb, dass du KT lrure Vic der nknfedwegr alles rechtdwadikdke so Pi knetbarstes dinxynigk. Ich. Ich vgyjg nkbhgbejndb ägjdf caywriandä Algier Mail ginommrk hi Jahrmarktslärmsc. Arg zubfmsjjrgd bdugjru


4) dsaufu bdfsde als kein ssggv

Buuubbuuu jaaaaagggdd. Vhrtxx

Alle BVB jrr er uv rugs und die vH gg Fahrt dtg



Donnerwetter! :eek:

Ich verstehe das so, dass Philbee auf dem KiT rechtsradikale knetbare Dixies gefunden hat. Darauf hat er von einem Algerier eine Mail mit Jahrmarktslärm bekommen. Die hat er dann bis Mittag gelesen um festzustellen, dass Saufen besser als kein Saufen ist. Danach hat er Bubu gemacht und während der (chinesischen Schlitten ? :ugly:) Fahrt vom BVB geträumt. Er sandte uns dann Grüße, über die er danach aber noch nachdenken musste. :o