Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Immer wenn ich Bilder ausn Berchtesgadener Land sehe, nervts es mich dass ich von da wieder weggezogen bin. Auch wenn der Grund ein okayer war und ich aus dem Umzug und Arbeitgeberwechsel deutlich mehr vorteile als Nachteile hatte... aber die Gegend is halt schon toll. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Mit "Bubble Bällen":confused: ließe sich eine Ansteckung mit Covid-19 bei Festivals vermeiden:o

Und ich will unbedingt Moshpits mit diesen Bällen sehen:D:D

bubblesoc_1240x600-1024x495.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jackel und Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Geht jetzt ins Bett da unten und hört auf so laut zu lachen. Ihr liegt ja früh um 5.30 Uhr schön inne Poofe wenn mein Wecker klingelt. :mad::rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Und damit is der arbeitslaptop gestorben. Und die angedachte party am we ebenso.:rolleyes:

Ich glaub 2020 hasst mich :o