Wacken World Wide - Alles was ihr wissen müsst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Behalte deine Spende bitte!!!!!
Ich habe schon genug mit diesen unverschämten Hundebesitzern zu tun, die ihre Tiere bei uns auf's Grundstück sch.... lassen.
Nicht entsorgter Hundekot ist für mich echt ein rotes Tuch, da könnte ich wirklich ausrasten.

Im Übrigen nichts gegen verantwortungsvolle Hundehalter.

Stell 'nen Wassernapf hin.
Hunde scheißen nicht dort wo sie fressen und trinken.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.201
3.753
108
38
Vielleicht stehen ALLE Merch-Pakete fertig gepackt mit offenem Deckel da rum und warten nur darauf, dass nur das eine Shirt noch reinkommt? :confused:

Behalte deine Spende bitte!!!!!
Ich habe schon genug mit diesen unverschämten Hundebesitzern zu tun, die ihre Tiere bei uns auf's Grundstück sch.... lassen.
Nicht entsorgter Hundekot ist für mich echt ein rotes Tuch, da könnte ich wirklich ausrasten.

Im Übrigen nichts gegen verantwortungsvolle Hundehalter.
Kein Ding, nervt mich auch. Wir haben auch so einen Vorgarten, bei dem die Nachbarn meinen, weiter müsse man nicht gehen, und in der Bienenwiese würde es eh keiner merken. Leider trotz Wasserstelle für Igel. Wurde bisschen besser als ich Beutel aufgehängt habe.

(Beutel ist jetzt nicht der Hund der Nachbarn, ich meine Kackbeutel.)
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
615
550
98
Kreis Steinburg
Das ist doch mal nee gute Idee, auch mit den Festival-Bändchen - die eigentlichen originalen Wristbands gehen ja (auf Wunsch) an die Ticket Tauscher - @Wacken-Jasper : Was passiert denn mit all den anderen Wristbands (Village,VIP, Staff, Working Crew etc.) die nicht gebraucht werden ? Gibs die vielleicht auch als Souvenir ?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Stell 'nen Wassernapf hin.
Hunde scheißen nicht dort wo sie fressen und trinken.
Ist das so?
Ich glaube, so ein aufgestellter Napf würde unsere "netten" Hundebesitzer so skeptisch machen,
dass sie ihre Hunde erst gar nicht dort hinlaufen lassen würden.
:ugly::ugly:
Wurde bisschen besser als ich Beutel aufgehängt habe.

(Beutel ist jetzt nicht der Hund der Nachbarn, ich meine Kackbeutel.)
:D:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ist das so?
Ich glaube, so ein aufgestellter Napf würde unsere "netten" Hundebesitzer so skeptisch machen,
dass sie ihre Hunde erst gar nicht dort hinlaufen lassen würden.
:ugly::ugly:

Bei meinen Eltern hat's geklappt.
Die Peinlichkeit, erwischt und angesprovhen zu werden, wirkt ja leider nicht bei den Leuten.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das ist doch mal nee gute Idee, auch mit den Festival-Bändchen - die eigentlichen originalen Wristbands gehen ja (auf Wunsch) an die Ticket Tauscher - @Wacken-Jasper : Was passiert denn mit all den anderen Wristbands (Village,VIP, Staff, Working Crew etc.) die nicht gebraucht werden ? Gibs die vielleicht auch als Souvenir ?
Die gibt es gar nicht, die hätten wir tatsächlich vermutlich diese Woche erhalten. Aber ohne Festival geben wir die natürlich gar nicht erst in Auftrag.