Wacken World Wide - Alles was ihr wissen müsst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.203
3.755
108
38
Was genau meinst du denn mit kreativ werden?
Form oder Konsistenz?
:eek:
Hundebesitzer verfolgen und gleichzeitig was fürs Stadtbild tun! Ich spende für den guten Zweck (und damit es mal wer anders einsammeln muss) gerne die Hinterlassenschaften von 2x 70kg Hund. :ugly:
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
"Um euer Festival Feeling komplett zu machen bieten wir auf euren Wunsch hin Souvenir-Tickets und Festival-Bändchen zum kleinen Preis an, die ihr unter diesem Link findet"

Ist das als Zusage zu verstehen, dass diese Sachen dann auch tatsächlich vor Beginn des virtuellen Festivals postalisch zugestellt werden ? :ugly:;)
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Genauso wie Live-DVDs gähnend langweilig. Entweder ganz oder gar nicht....Aber is ja alles Geschmackssache zum Glück.
"Vollwertige Liveauftritte und keine langweiligen Wohnzimmerkonzerte"? Genau das ist es doch wenns auf der Glotze is und man auf dem Sofa sitzt.......:confused:
Sehe es tatsächlich anders. Hab letzte oder vorletztes WE Feuerschwanz mit dem Semi LiveStream zum Feuerfest gesehen... hat mir gut gefallen... also daher DANKE an die Wacken Crew für die Idee... ich werde auf jeden Fall reinschauen! Aber Heaven Shall Burn ohne Mosh... na ja schubs ich halt den Schrank weg.... Aber wie du zurecht sagst: Geschmackssache!

Nur bitte liebe Merch Crew... bevor ihr weiter Reklame zum Merch mach.... fangt mal an den Rest langsam auszuliefern... Das wird sonst eher nicht wirklich geschäftsfördernd, ich bestelle erstmal nix mehr bis irgendeine der Bestellungen aus April, Mai und Anfang Juni mal bei mir aufschlägt, sorry!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Hundebesitzer verfolgen und gleichzeitig was fürs Stadtbild tun! Ich spende für den guten Zweck (und damit es mal wer anders einsammeln muss) gerne die Hinterlassenschaften von 2x 70kg Hund. :ugly:
Behalte deine Spende bitte!!!!!
Ich habe schon genug mit diesen unverschämten Hundebesitzern zu tun, die ihre Tiere bei uns auf's Grundstück sch.... lassen.
Nicht entsorgter Hundekot ist für mich echt ein rotes Tuch, da könnte ich wirklich ausrasten.

Im Übrigen nichts gegen verantwortungsvolle Hundehalter.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille