Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Auch mal wieder rein schau*
Bin die Woche nicht viel da, Zeugnisstress. :uff:
Moin Sari, da beneide ich dich nicht drum. Das Gemecker der Eltern über die Noten ihrer ach so guten Kinder ist doch sicherlich schon vorprogrammiert.

Habt einen entspannten Tag, heute hoffentlich wieder ohne Regen.
Noten haben sie in der 2. Klasse zum Glück wegen Corona ausgesetzt.

Ich besorge mir ja extra immer Kisten, die quasi überalle geführt werden, damit ich die los werde. Die Kleinbrauereien haben mit dem Leergut ja so ihre Sorgen, weil sie eben nicht überall gelistet sind. Der Spruch mit dem "kein Etikett, keine Pfandflasche mehr" war aber der Oberkracher. Ich hab vor 20 Jahren ja selbst den Getränkemarkt bei meinem alten Arbeitgeber geleitet, von daher wahr ich schon echt geplättet.:rolleyes:
Nein, ich sitze auf der Couch, hier ist es echt frisch draußen, vielleicht 17°C.;)
Das Etiketttheater hatte ich neulich mit Jogurtgläsern. Da meinte die dann am Ende ganz "kulant" sie nimmt das jetzt ausnahmsweise auch so zurück. Nächstes Mal kriegt sie die dann schimmlig, damit das Etikett auch ja nicht beim Spülen ab geht. :rolleyes:

So, genug Pause. Weiter mit der Arbeit...