Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst
Ich wollte auch erst schreiben, wenn ich eh auf nem Festival bin und parallel nix besseres spielt. Hab ich dann gelassen,wird eh nie passieren.

Genau wenn sonst nichts gutes läuft würde ich mir die auch angucken. Würde mir aber auch da dann reichen mir das von weit hinten an zu gucken. Falls man da überhaupt ins Infield kommen würde. Das würde dann eh aus allen Nähten platzen, da wäre es mir das schon nicht wert mich da rein zu quetschen. :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Gibt bestimmt sowas wie beim hurricane Stream wo sie dann zusammen mit Musikern und Elton in wacken aufm Feld sitzen und durch die streams moderieren :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Bin ja auch großer ACDC Fan aber die Konzerte der letzten Jahre sind doch arg geklont und wirkten für mich irgendwie künstlich oder seelenlos.
Perfekt durchgeplant ohne viel Improvisation und Live Charakter und Setlists ohne viel Besonderes.

War nur auf drei Konzerten seit 2000 aber nochmal gebe ich mir das nicht einmal gesehen haben ist schon nett aber danach brauch man das alles nicht. Klar für eine 1981 oder früher Zeitmaschinenticket würde ich 1000 Euro zahlen aber im Zustand der letzten zwei Jahrzehnte für mich irgendwie kein Top Live Act. Natürlich immer noch ACDC und Respekt für die konsistente Leistung von professionellen Musikern nur die Magie fehlt mir etwas. Denke das breite Publikum bekommt vermutlich trotzdem was es will der Jochen Jedermann will halt auch mal auf ACDC gehen und Thunderstruck und Highway to Hell hören.
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla