Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Ich kann nur hoffen, dass die Umfragewerte einigermaßen stimmen...
Damit ist es aber noch lange nicht getan. Wenn nach Umfragen das Ergebnis sehr deutlich ist, könnten das viele zum Anlass nehmen gar nicht erst wählen zu gehen und dann kommts anders als erwartet....naja, und bei dem Wahlsystem kann man ja auch mit der Minderheit an Stimmen Präsident werden....
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Damit ist es aber noch lange nicht getan. Wenn nach Umfragen das Ergebnis sehr deutlich ist, könnten das viele zum Anlass nehmen gar nicht erst wählen zu gehen und dann kommts anders als erwartet....naja, und bei dem Wahlsystem kann man ja auch mit der Minderheit an Stimmen Präsident werden....
Trump ist wohl immernoch besser als Kanye West, der jetzt kandidieren will. :o
https://taz.de/Rapper-Kanye-West-will-Praesident-werden/!5694022/?goMobile2=1594080000000
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Damit ist es aber noch lange nicht getan. Wenn nach Umfragen das Ergebnis sehr deutlich ist, könnten das viele zum Anlass nehmen gar nicht erst wählen zu gehen und dann kommts anders als erwartet....naja, und bei dem Wahlsystem kann man ja auch mit der Minderheit an Stimmen Präsident werden....

War auch bezogen auf die letzte wahl. da lag er doch weit hinten in den umfragen und hat dann - für alle überraschend gewonnen...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Denke nicht dass Trump gewinnt die Zahlen sehen sehr schlecht für ihn aus, zumindest Stand heute.

Gibt schon verfälschende Faktoren bei den Umfragen aber halt auch nur bis zu einem gewissen Grad und 2016 waren auch nicht alle völlig falsch.

Natürlich ist die aktuelle Lage so unsicher dass noch sehr viel passieren kann und man weiß auch nicht wie sich Corona und BLM Wellen am Ende auswirken.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Leute, Leute. Ein ganzes Land verdammen wegen eines idiotischen Präsidenten?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Leute, Leute. Ein ganzes Land verdammen wegen eines idiotischen Präsidenten?
Wenn es mal nur der Präsident wäre. Der ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Seine Politik wird doch am Ende von einem Großteil der Bevölkerung nach wie vor getragen. Und wenn nicht, nehmen sie halt den Biden her, der ja auch nicht gerade jemand ist, zu dem man aufschauen müsste.
Das Land ist doch schon völlig kaputt, merken da aber noch nicht genug Leute, die fleißig glauben, America wäre ein großartiges Land, wo jeder den "Amerikanischen Traum" noch immer leben kann.
Dass es möglich war, dass so jemand zum mächtigsten Mann der Welt wurde, ist schon eine "großartige Leistung" des amerikanischen Gesamtsystems.
Und nein, nicht alle Amerikaner sind sind, aber viel zu viele...