Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Für das Publikum haben wir auch geschlossen. Aber die Termine, die wir machen, haben es in sich. :ugly:

Abenteuer...naja...hier ist es wie immer spannend. ;) Vielleicht können wir aber nun mal durchschnaufen. Wär schon schön.
Ich ärgere mich derzeit viel auf Maloche, weil einfach zu viele Sachen laufen, die selbstverständlich sein sollten. Ich lass ds zur Zeit auch zu sehr an mich ran, da fehlt dann halt das Abschalten auf Konzerten. Naja, muss man durch und bissl aufpassen.

Dann schnaufe mal bissl, ist halt eine schwierige Zeit, wo vieles irgendwie anders läuft. Darf man nie vergessen, dass die aktuellen Umstände vieles anders erscheinen lassen.:)

Nabend Leute.
Ich liege jetzt auch endlich wieder auf der Couch. Ich musste noch ein Fahrzeug für morgen besorgen und eben noch schnell was zum essen geholt. Jetzt wird TV gucken.
Was gucke ich heute? Wieder Konzert oder Serie?


Den gleichen (bzw. 2) haben wir auch auf dem Balkon.
Hier wird Doku nebenher geglotzt, ein Bierchen genossen und Mucke gehört.:)

Dann können wir ja irgendwann eine gemeinsame Stuhlparty feiern.:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Auch ne Idee :ugly:
Ich fange an mit Def Leppard live an und wechsel dann zu Snowpiercer.

Bitte, ich helfe gern. :D Viel Spaß dabei. Die Serie sagt mir allerdings gar nix.

Ich ärgere mich derzeit viel auf Maloche, weil einfach zu viele Sachen laufen, die selbstverständlich sein sollten. Ich lass ds zur Zeit auch zu sehr an mich ran, da fehlt dann halt das Abschalten auf Konzerten. Naja, muss man durch und bissl aufpassen.

Dann schnaufe mal bissl, ist halt eine schwierige Zeit, wo vieles irgendwie anders läuft. Darf man nie vergessen, dass die aktuellen Umstände vieles anders erscheinen lassen.:)


Hier wird Doku nebenher geglotzt, ein Bierchen genossen und Mucke gehört.:)

Dann können wir ja irgendwann eine gemeinsame Stuhlparty feiern.:D

Ja, man ist inzwischen doch ziemlich dünnhäutig geworden. Aber du beißt dich da schon durch. Dein Sport lenkt dich doch sicher auch gut ab. Und wir können uns ja auch mal wieder zu einem gemütlichen Abend treffen?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ja, man ist inzwischen doch ziemlich dünnhäutig geworden. Aber du beißt dich da schon durch. Dein Sport lenkt dich doch sicher auch gut ab. Und wir können uns ja auch mal wieder zu einem gemütlichen Abend treffen?
Joah, passt schon. Zu Hause ist es meist wieder alles gut und ein neuer Arbeitstag ist ein neuer Arbeitstag.:)
Sport hilft natürlich immer.:)
Zudem ist in etwa 4,5 Wochen wieder Urlaub und es geht wieder raus, von daher alles chic.

Wen Ihr mal wieder hier reinschneit, sagt rechtzeitig Bescheid. Ggf. bekomen wir ja noch jemanden aus der Nähe dazu...;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Joah, passt schon. Zu Hause ist es meist wieder alles gut und ein neuer Arbeitstag ist ein neuer Arbeitstag.:)
Sport hilft natürlich immer.:)
Zudem ist in etwa 4,5 Wochen wieder Urlaub und es geht wieder raus, von daher alles chic.

Wen Ihr mal wieder hier reinschneit, sagt rechtzeitig Bescheid. Ggf. bekomen wir ja noch jemanden aus der Nähe dazu...;)

Wohin geht's denn?

Machen wir bestimmt. Und das wäre ja mal richtig prima! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Das kann ich hier nicht verraten, da das das Urlaubstippspiel ja sabotieren würde.;)

Schauen wir mal, ich behaupte einfach mal, dass die- oder derjenige da auch nicht traurig wäre.;)
Keine Klarnamen...:ugly:


Salve!
*Philbee tüchtig wuschel*
*Qualitätsbier reich*

Oh, im Urlaubstippthread bin ich auch lange nicht gewesen. *nachlesen geh*

Latürnich nich!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
So, wir ham nen doofen Fülm geglotzt, war Zeitverschwendung, kann man ja nich wissen vorher. Jetz gehts ins Bett, versuchen zu schlafen, aber mein Kopp kündigt mir jetzt schon an das es ne kurze Nacht wird. :rolleyes:
Naja, wat solls. Gehabt euch wohl. Alfie nehm ich mit. Bring ihn dann morgen abend wieder.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgeeeen:)

2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg


Auf geht's aufstehen der Berg wartet:o aber erstmal Kaffee satt heute es fühlt sich noch nicht wach genug an! Haut rein!