Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bin da auch nur noch ganz selten, heute bot es sich halt an.
Zumindest hatten sie alles, was ich wollte und auch meine Äpfel nur mit Papierverpackung und die Biosachen, die mir wichtig waren.;)


This one:
54203001_1_.jpg
und gab es auch noch ein Polster dazu?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst
Nee, im real,- wollte der Automat meine leere Kiste von Kloster Scheyern nicht. Hab dann 'nen Typen gefragt, der meinte, das hätten sie nicht. Hab ihm das dann in seinem Markt gezeigt, woraufhin er mir erzählte, dass die falschen Flaschen drin seinen. Ich sagte dann, dass das normale Pfandflaschen sind und wenn ich das Etikett abmachen würde, dann weiß keiner mehr was drin gewesen sei. er meinte dann, dass es keine Pfandflaschen mehr seien, wenn ich das etikett abmachen würde...
Bin dann zum Service-Point, wo man mir den Tipp gab, ich solle versuchen die Flaschen einzeln in den Automaten zu packen und die Kiste einzeln. Die fragten dann bei dem Typen sogar nochmal nach, der das bejahte. Er war ja das Abteilungsleiter. Hab dann die Flaschen einzeln abgegeben und weil der Automat die leere Kiste immernoch nicht nahme, die dann beim Service-Point abgegeben. Jetzt können die meine Flaschen dann wieder in meine Kiste packen...:rolleyes:
Naja, der real,- bei uns ist auch eine Katastrophe, kein Wunder, dass die verkauft werden...
Der Balkonstuhl ist aber sehr chic.:cool:

Gestern wollte der Automat ne stinknormale Sprite und ne Fanta Dose nicht an nehmen.... Sau nervig. :rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Gestern wollte der Automat ne stinknormale Sprite und ne Fanta Dose nicht an nehmen.... Sau nervig. :rolleyes:
Naja, wenn das mal passiert, nehme ich die wieder mit, aber 3mal durch den halben Markt zu gondeln, weil keiner Ahnung bzw. Bock hat, nervt echt hart. Am Ende haben ja alle mehr Arbeit...:rolleyes:
Diese ganzen verschiedenen flaschensorten sind sowas von kontraproduktiv. Es sollte nur ein paar wenige Pfandflaschen für jede Getränkeart geben, dann könnte man nachhaltig vernünftig ein Mehrwegpfandsystem haben, wie früher...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Nee, im real,- wollte der Automat meine leere Kiste von Kloster Scheyern nicht. Hab dann 'nen Typen gefragt, der meinte, das hätten sie nicht. Hab ihm das dann in seinem Markt gezeigt, woraufhin er mir erzählte, dass die falschen Flaschen drin seinen. Ich sagte dann, dass das normale Pfandflaschen sind und wenn ich das Etikett abmachen würde, dann weiß keiner mehr was drin gewesen sei. er meinte dann, dass es keine Pfandflaschen mehr seien, wenn ich das etikett abmachen würde...
Bin dann zum Service-Point, wo man mir den Tipp gab, ich solle versuchen die Flaschen einzeln in den Automaten zu packen und die Kiste einzeln. Die fragten dann bei dem Typen sogar nochmal nach, der das bejahte. Er war ja das Abteilungsleiter. Hab dann die Flaschen einzeln abgegeben und weil der Automat die leere Kiste immernoch nicht nahme, die dann beim Service-Point abgegeben. Jetzt können die meine Flaschen dann wieder in meine Kiste packen...:rolleyes:
Naja, der real,- bei uns ist auch eine Katastrophe, kein Wunder, dass die verkauft werden...
Der Balkonstuhl ist aber sehr chic.:cool:

Jetzt stecken die Russen drin. Der hiesige real ist damit für mich Geschichte. War eh ein totaler Ranzladen, was die Frischeabteilung betrifft. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Jetzt stecken die Russen drin. Der hiesige real ist damit für mich Geschichte. War eh ein totaler Ranzladen, was die Frischeabteilung betrifft. :Puke:
Wer das genau übernimmt, habe ich jetzt nicht so verfolgt, meide den Laden aber auch immer mehr...

Servus.:)
Wieder im Trott angekommen?;)

Wundert mich nicht. Ist auch ein schöner Zeitvertreib.
Ja, das stimmt. Ich habe hier ja meins auch noch liegen, aber halt nur noch den Himmel zu puzzeln.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Wer das genau übernimmt, habe ich jetzt nicht so verfolgt, meide den Laden aber auch immer mehr...


Servus.:)
Wieder im Trott angekommen?;)


Ja, das stimmt. Ich habe hier ja meins auch noch liegen, aber halt nur noch den Himmel zu puzzeln.:ugly:

Japp, es wird. :) Die Corona-Schockstarre ist vorbei, auf der Arbeit tobt es wieder ganz gut. Aber das war ja zu erwarten.

Gibt's hier eigentlich was Neues? Ich bin iwie total raus. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Japp, es wird. :) Die Corona-Schockstarre ist vorbei, auf der Arbeit tobt es wieder ganz gut. Aber das war ja zu erwarten.

Gibt's hier eigentlich was Neues? Ich bin iwie total raus. :confused:
Bei uns geht es nur langsam weiter, haben immernoch für normalen Publikumsverkehr geschlossen, dazu Sommerpause mit Urlaubszeit.
Naja, ich habe keine Problem damit, wird in ein paaar Monaten schon noch stressig genug, wen wir keine Kohle mehr haben.:D

Nein, gibt nichts Neues, wir haben keine großartigen Abenteuer erlebt.:o:D
Du etwa?:confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Bei uns geht es nur langsam weiter, haben immernoch für normalen Publikumsverkehr geschlossen, dazu Sommerpause mit Urlaubszeit.
Naja, ich habe keine Problem damit, wird in ein paaar Monaten schon noch stressig genug, wen wir keine Kohle mehr haben.:D

Nein, gibt nichts Neues, wir haben keine großartigen Abenteuer erlebt.:o:D
Du etwa?:confused:

Für das Publikum haben wir auch geschlossen. Aber die Termine, die wir machen, haben es in sich. :ugly:

Abenteuer...naja...hier ist es wie immer spannend. ;) Vielleicht können wir aber nun mal durchschnaufen. Wär schon schön.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA