Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich habe auch einen Ticketumtausch beantragt...und seit Wochen/Monaten warte ich auf die WOA2021-Tix.

Gibts irgendwelche Infos wann die mal alle versendet werden...?

Weil langsam mache ich mir Gedanken, dass meine Ticks irgendwo bei Metaltix verschwunden sind...

:-(
 

Ugoroth

Newbie
7 Aug. 2015
13
0
46
Ne, da braucht es kein Double-Opt-In. Ist eher wie bei einer Bestellung, da wirst du ja auch vor der Versandemail nicht gefragt, ob du Mails bekommen willst. Andere rechtliche Situation.


Du hast vermutlich Merch in deiner Bestellung? Dann wird es vom System erst einmal nicht als Print@Home gewertet.
Stimmt, hab die Patches von 2020 in die Bestellung mit eingepackt. Danke für die schnelle Info!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich habe auch einen Ticketumtausch beantragt...und seit Wochen/Monaten warte ich auf die WOA2021-Tix.

Gibts irgendwelche Infos wann die mal alle versendet werden...?

Weil langsam mache ich mir Gedanken, dass meine Ticks irgendwo bei Metaltix verschwunden sind...

:-(
Du müsstest relativ zeitnah nach deinem Tausch der Tickets eine email von metaltix bekommen haben.
Darin gibt es einen link, bezüglich des Status deiner Tickets.
Wenn du den anklickst steht dort sehr wahrscheinlich noch etwas von "Nächster Schritt: Prüfung".
Sollte das so sein, ist eigentlich alles in Ordnung.
Wenn du auch noch etwas merch bestellt hast, wird es wohl etwas länger dauern, wenn ich @Wacken-Jasper richtig verstanden habe, weil eben jenes teilweise noch nicht vor Ort ist.
Ich warte auch seit Anfang Mai und bin nicht nervös.
Hoffentlich beruhigt dich das etwas.
:)
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
Gestern Abend kam die Info über eine Status-Änderung per Mail:
"Aktueller Status: Deine Tickets wurden geprüft und bestätigt."
Na dann...
 

Rockerbock

Newbie
14 Juni 2020
20
5
18
Tach.
Ich bin jetzt im Tickettausch-Status "BESTÄTIGT". :ugly:
Jetzt geht es voran. Nur noch die Baumwollernte abwarten bis die Shirts kommen. :D
Aber ne Mail gab es nicht nirgendwo nix. Egal. Fleissig sindse ja und es tut sich was. :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Toschi

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Bei mir ist auch noch "Prüfung".

Aber die melden sich schon, wenn was faul sein sollte (Bild unscharf oder sonstwas).