Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
O nein!!!!!! :(:(:(:(:(:(
Nein, nein, nein!!! Das macht mich fertig... Ich liebe seine Filmmusik, allen voran die grandiosen Klänge der Dollar-Trilogie.
Ohne Ennio Morricone gäbe es den Spaghetti Western nicht!

Ruhe in Frieden, du bleibst für mich unvergessen

:(:(:(:(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik und Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.217
168
56
Kreis Ostholstein
Der Schauspieler Thilo Prueckner ist bereits am Donnerstag im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt aus zahlreichen Krimiserien, so z.B. als Tatort-Kommissar Holiczek, oder momentan wöchentlich in den "Rentnercops" zu sehen. Ruhe in Frieden:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.552
158
Der Schauspieler Thilo Prueckner ist bereits am Donnerstag im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt aus zahlreichen Krimiserien, so z.B. als Tatort-Kommissar Holiczek, oder momentan wöchentlich in den "Rentnercops" zu sehen. Ruhe in Frieden:(
Ich mochte Tilo Prückner sehr, jetzt ist er mit Billie vereint.
War immer ein netter sympathischer und menschlicher Schauspieler.

Ruhe in Frieden, Tilo. :(
 
  • Like
Reaktionen: Strawman