Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mone_151

Newbie
3 Juli 2020
2
0
1
Wann werden denn die digitalen Tickets übermittelt?
Ich gehöre zu den Glücklichen die von der Warteliste für 2021 gelost wurden. Gestern 5 Tickets bestellt und auch schon bezahlt, hab auch eine Zahlungs- und Bestellbestätigung bekommen (kein Ticketumtausch). Klar, dass wir auf die Shirt o.Ä. länger warten müssen. Da die Tickets für 2021 digital sind dachte ich, die werden sofort als Pdf mitgeschickt, hab aber noch nix bekommen. Dauert das auch ein paar Tage?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.895
19.768
128
50
Trier
Wann werden denn die digitalen Tickets übermittelt?
Ich gehöre zu den Glücklichen die von der Warteliste für 2021 gelost wurden. Gestern 5 Tickets bestellt und auch schon bezahlt, hab auch eine Zahlungs- und Bestellbestätigung bekommen (kein Ticketumtausch). Klar, dass wir auf die Shirt o.Ä. länger warten müssen. Da die Tickets für 2021 digital sind dachte ich, die werden sofort als Pdf mitgeschickt, hab aber noch nix bekommen. Dauert das auch ein paar Tage?
Ja.

Dauert bei uns Tixtauschern 20 auf 21 schon einige Zeit.
Mach Dir mal keinen Kopp. Alles gut :)
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Wenn hier nicht bald die Tickets kommen, dann schalt ich meinen Anwalt ein. Ich mein was meint Wacken denn wer die sind?! In 390 Tagen gehts schon los und ich hab noch nichts! Langsam muss man ja mal planen.....
Und wehe ihr schickt mir Links, die klicke ich aus Prinzip nicht an!!!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.944
61.257
130
25
Thüringen
Meine Tickets wurden nun auch bearbeitet!
Wenn hier nicht bald die Tickets kommen, dann schalt ich meinen Anwalt ein. Ich mein was meint Wacken denn wer die sind?! In 390 Tagen gehts schon los und ich hab noch nichts! Langsam muss man ja mal planen.....
Und wehe ihr schickt mir Links, die klicke ich aus Prinzip nicht an!!!
Und das steht in der Mail...
Solltest du einen Umtausch in W:O:A 2021 Tickets ausgewählt haben, habe bitte noch ein wenig Geduld. Wir arbeiten am Versand der e-Tickets. Dies kann allerdings unter Umständen auch erst kurz vor dem Festival stattfinden. Sobald wir die e-Tickets verschicken, wirst du zusätzlich ein Status Update per e-Mail bekommen. Zeitgleich werden wir dazu auch einen Hinweis auf https://www.wacken.com veröffentlichen.
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Das betrift wenn ich es richtig verstanden habe , aber auch die Bestellungen die nichts mit den Tickets zu tun haben . Da sicher irgendwo Schiffscontainer mit T-Shirt Rohlingen herumstehen die nicht verschifft oder transportiert werden, da medizinische Ware derzeit vorgeht . Alles was nicht schon in Deutschland ist dauert .
Bin glaube nicht für ständiges "meckern bekannt aber wenn man die Zeitlinien sieht.... und auch andere "Versender" kennt -und ich meine jetzt nicht den mit großem A vorne- wird es langsam schon befremdlich über deutlich mehr als einen Monat nix zu hören und sich auf Corona zu berufen... wünsche also dem Metaltix Team alles Gute aber auch den nötigen Drive, die Sachen jetzt langsam mal auf die Kette zu bekommen... rain or shine!
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.196
3.739
108
38
Leute, das geht so nicht mehr lange gut... Mir ist heute mein letztes T-Shirt zu unrettbaren Lumpen zerfallen, jetzt muss ich obenrum nackt rumlaufen, bis unsere T-Shirts ankommen. Die Einkaufsliste verschwindet auch andauernd, weil kein Magnet mehr frei ist, um sie gut sichtbar aufzuhängen.
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Bin glaube nicht für ständiges "meckern bekannt aber wenn man die Zeitlinien sieht.... und auch andere "Versender" kennt -und ich meine jetzt nicht den mit großem A vorne- wird es langsam schon befremdlich über deutlich mehr als einen Monat nix zu hören und sich auf Corona zu berufen... wünsche also dem Metaltix Team alles Gute aber auch den nötigen Drive, die Sachen jetzt langsam mal auf die Kette zu bekommen... rain or shine!

Wird schon werden, das wissen wir ja. Aber die Mitarbeiter die seltsame Teaser für Facebook basteln sollten lieber Tickets prüfen und Kartons packen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Killi66

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Leute, das geht so nicht mehr lange gut... Mir ist heute mein letztes T-Shirt zu unrettbaren Lumpen zerfallen, jetzt muss ich obenrum nackt rumlaufen, bis unsere T-Shirts ankommen.
Es gibt ja nur eine Mundschutzpflicht.
Du bist ja 'ne Frau im besten Alter!!
Wird schon schiefgehen!
Wenn du unsicher bist, schick mir doch einfach ein paar Bilder per pn.
:ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
Bin glaube nicht für ständiges "meckern bekannt aber wenn man die Zeitlinien sieht.... und auch andere "Versender" kennt -und ich meine jetzt nicht den mit großem A vorne- wird es langsam schon befremdlich über deutlich mehr als einen Monat nix zu hören und sich auf Corona zu berufen... wünsche also dem Metaltix Team alles Gute aber auch den nötigen Drive, die Sachen jetzt langsam mal auf die Kette zu bekommen... rain or shine!
Es gibt n update der FAQ's vom 25.6.
Und wenn die Rohware dann mal da ist, müssen die 5 Schörts auch erstmal bemalt werden! Also GEDULD!:corn: