Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Die Umstellung ist erst ab morgen, da denk ich jetz lieber nicht drüber nach.
Ich komme ganz gut zurecht, besser als gedacht.
Nur muss ich noch an meiner Gelassenheit feilen. Teilweise sind die Kunden echt nervig, besonders an so Tagen wie heute. Da war aber auch irgendwie der Wurm drin.
Ich hak den jetzt einfach ab und morgen ist ein neuer Tag. Der wird hoffentlich wieder besser. ;)

Oh das ist schade mit eurem Kurztrip. Dabei bräuchtest du auch dringend mal Erholung.
Wir haben heute in meiner alten Heimat gebucht, die Mama wird dann endlich mal besucht nach über einem halben Jahr.

Ich drück die Daumen, dass es morgen glatt geht und die Nörgler zu Hause bleiben.

Hach ja, Gelassenheit...kann man des essen? :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Das wäre dann ja ne schöne Umstellung wenn zwischen Werbung und Rechnungen auf einmal viel lesenswertes wäre:ugly:
Nichtmal sowas bekomme ich. Kauf ja nix und das Schildchen mit dem werbeverbot tut auch seinen Dienst.
Ich glaube, ich habe etwa 1x in der Woche was im Briefkasten.:ugly:

*Stapel offener Rechnungen zu SAVA z. w. V. schick* :o Da haste Post! :ugly::D
*durchschau*
Sehr interessant. Abos für Super Illu, Playgirl und die Wendy. Wein kommt ja auch in Massen bei Ihnen an. Und hier, CDs von den Amigos ham Se auch neulich bestellt.:cool:
Bezahlen müssen Sie die aber schon selbst.:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen