Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Es ging, so glaube ich, eher um die Überbringer von schlechten Nachrichten.
Von Überbringern keiner Nachrichten weiß ich nix.
Aber man sagt ja, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind. :D
Du bist eindeutig zu lieb für die Welt, denn bedenke: nur weil ich nicht aus den Knochen meiner Feinde lesen kann, würde man mir daraus doch einen Strick drehen. :rolleyes::D
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Nabend zusammen!

@Wacken-Jasper:
Bin mal wieder neugierig, völlig "unterfestivalt" und gucke mir gerade die 2021Tourpläne einiger Bands an.

Hattet ihr eigentlich vor diesem "Covid19-Lockdown-Mist" schon Verträge mit "grösseren" Bands bzw. Bands, die nicht jedes Jahr auf Tour sind, für das Jahr 2021 abgeschlossen?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.822
128
31
Wilster/Flensburg
https://www.blabbermouth.net/news/m...4fUdO5WRaO_j9pELtF4mDxGbzFDh_na4U95sQJTh_Gxwc

Megadeth, Lamb of God, Trivium und In Flames sind schon mal für Wacken 2021 raus, die "Metal Tour of the Year" in den USA wurde in den Juli 2021 verschoben.
Schade Lamb of God hätte ich schon gern mal wieder auf dem Acker gesehen, der rest ist verschmerzbar, wobei ich mit Trivium zurzeit aufgrund des neuen Albums auch wieder mehr anfangen kann... Megadeth und In Flames hab ich in den letzten Jahren zu oft gesehen... also das passt
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Nabend zusammen!

@Wacken-Jasper:
Bin mal wieder neugierig, völlig "unterfestivalt" und gucke mir gerade die 2021Tourpläne einiger Bands an.

Hattet ihr eigentlich vor diesem "Covid19-Lockdown-Mist" schon Verträge mit "grösseren" Bands bzw. Bands, die nicht jedes Jahr auf Tour sind, für das Jahr 2021 abgeschlossen?

einige werden doch schon Jahre im Voraus gebucht. Wie das jetzt mit Corona ist wird man sehen. Die Touren die für 2021 geplant sind clashen natürlich mit denen, die 2020 hätten spielen sollen und nachgeholt werden. Denke Alle Festivals haben für 2021 andere line ups geplant, wenn es normal gelaufen wäre. Inwieweit sich das verschiebt oder ob wacken da ne Ausnahme ist und direkt das neue line up macht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Glaube wir bekommen mindestens 95+% von 2020 auch 2021. aber vielleicht kann Jasper ja schon ne prognose machen :corn:
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Schade Lamb of God hätte ich schon gern mal wieder auf dem Acker gesehen, der rest ist verschmerzbar, wobei ich mit Trivium zurzeit aufgrund des neuen Albums auch wieder mehr anfangen kann... Megadeth und In Flames hab ich in den letzten Jahren zu oft gesehen... also das passt

hätte mit trivium zu normalen Umständen auch fest mit der ersten Welle gerechnet. Lamb of god dürfen auch gerne wieder kommen mal. Beide neuen Alben bocken ziemlich!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
hätte mit trivium zu normalen Umständen auch fest mit der ersten Welle gerechnet. Lamb of god dürfen auch gerne wieder kommen mal. Beide neuen Alben bocken ziemlich!

Ja, bei Trivium war ich auch fest davon ausgegangen, dass die mit neuem Album im Gepäck auf den meisten europäischen Festivals spielen, darunter auch Wacken und Summer Breeze. Vielleicht spielen sie im Juni auf dem Graspop. Und bei LoG hoffe ich, dass die Tour mit Kreator im Frühjahr nachgeholt wird.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead