Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*nassen Badeanzug in Savas Gesicht werf* Nu haste auch noch was davon. :o:p

Dann mix uns doch bitte mal was Feines zusammen. :)
Gern, für die nette Aktion hast Du dir einen Sealord Rum mit Essiggurkenwasser verdient. Ein paar Scheiben Rote Beete kommen auch noch rein, damit es mehr Cocktail-Charakter hat. Wohl bekomm's.:)

:eek:
Ui.....*ausdemVersteckrauslins*
Haut sie ihren Badeanzug auf Sava! Frech! :o

Ich will auch was Feines! :o
Huppendorfer Weißbier hinstell. Bitte sehr.:)
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ui, zwei Wochen noch! Da kannst du dich ja wirklich prima erholen. :)

Ich muss Donnerstag schon wieder los - hatte also gerade mal knapp zwei Wochen frei. Im September kommt dann der nächste Urlaub.

Da bin ich auch sehr froh drum. :)

Dann hast du ja immerhin nur eine kurze Woche.
Ist für September was geplant? Die Bootstour wird ja wohl ausfallen? :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Gern, für die nette Aktion hast Du dir einen Sealord Rum mit Essiggurkenwasser verdient. Ein paar Scheiben Rote Beete kommen auch noch rein, damit es mehr Cocktail-Charakter hat. Wohl bekomm's.:)

Zu gütig - vielen Dankeschön. :Puke: Aber ich bin sowas Starkes nicht gewohnt und überlass diese Kreation lieber dem @Der Helm. :o

*Glas Wasser eingieß und trink* Gänsewein geht immer. :cool:


Da bin ich auch sehr froh drum. :)

Dann hast du ja immerhin nur eine kurze Woche.
Ist für September was geplant? Die Bootstour wird ja wohl ausfallen? :ugly:

Jupp, aber die beiden Tage sind schon mit Terminen gespickt. Nuja, is halt so.

Bislang ist noch keine Info dazu gekommen. Aber wir rechnen auch nicht wirklich damit, dass das stattfindet.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Frech bist du ja scheinbar auch gewesen, oder warüm versteckst du dich vor @BreitPaulner? :o
Weil....weil....der will mir greusliges schwäbisch beibringen....:o
Das ist schäbbich! :o
Außerdem versteck ich mich gar nicht...ich habe keine Angst! Ich such nur was...:o

*am Boden rumkruschel*
Ah, da isses ja!
*ein zerknülltes Papier hochheb*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Gern, für die nette Aktion hast Du dir einen Sealord Rum mit Essiggurkenwasser verdient. Ein paar Scheiben Rote Beete kommen auch noch rein, damit es mehr Cocktail-Charakter hat. Wohl bekomm's.:)


Huppendorfer Weißbier hinstell. Bitte sehr.:)
*glotz*
Aber das mag ich nicht, ich will kein Weißbier! :o
*wegschieb*
:ugly: