eure boots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
KaeptnKorn schrieb:
Bundeswehr Kampfstiefel.

bequem und robust. Ich trage ein paar jetzt seit über 3 Jahren und die sind immer noch top. mit etwas silikon und schuhcreme bleiben die auch wasserdicht.
Silikon macht das Leder brüchig.
Lederfett ohne Ende - besser geht's nimmer.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
10 Loch Undercover-Ranger...
Waren jetzt 5 Mal in Wacken und laufen sich immer noch top! Das Leder ist ander Seite zwar oberflächlich ein wenig angerauht, aber sie halten immer noch allen Regen ab!

Und das beste daran, mit 79€ sind sie gar nicht mal so teuer...

BW-Stiefel hatte ich auch mal, die alten, die waren nach einem halben Jahr hinüber!

Und meine armen alten Samba! Nach sieben Jahre habe ich mich im Sommer von ihnen getrennt... Die Sohle wollte nicht mehr!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
E'Lell schrieb:
Silikon macht das Leder brüchig.
Lederfett ohne Ende - besser geht's nimmer.

Die Naht zur Sohle ist ab Werk mit irgendeinem silikonartigem Dichtmittel zugemacht. Eine nacharbeiten wird schon nicht so schlimm sein.

Am Schaft oder so, die Nähte latürnich nur mit Schuhschmiere dichtmachen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Ich hab n paar Haix Stiefel für die Polizei.
Genial die Teile. und auch bei Größe 47 immer noch super Schnitt und nicht so Standart Schmalfusszeug ^^
Sind warm, auch im Hochsommer keine Schwitzefüsse gehabt. Absolut Wasserdicht (durch 10 cm hohes Wasser gelatscht und noch gedacht das wird jetzt feucht, aber dem war nicht so).
Ausserdem eine super eingearbeitete Stahlkappe.

Habe ich auch, sind auch in kleineren Größen als 47 super
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.147
35.304
170
Der einzige Stiefel, den man braucht. :o
xxl-bierglas-stiefel-2-l-3659833z1-1104083.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
ich hab knightsbridge zu hause, 10loch und Halbschuhe ( auch stahlkappen) von pur trash.
war für mich nicht ganz einfach beides zu finden, da ich nur Kinderschuhe größe 36 hab. :ugly:
die stiefel sind seit 2010 im Einsatz und die Halbschuhe … äh … lass mich lügen,
ich glaube so 2013 oder so. bin mir nicht ganz sicher. :cool::cheers::corn:^^
 
  • Like
Reaktionen: Klausi