Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Mich auch, habe daher heute auch zwei leckere Weißbier von Huppi getrunken. Das können die nämlich auch verdammt gut.:)

Dann genieß mal den Feierabend, man kann ja sogar noch aufm Balkon hocken.:)
Danke wird gemacht. Wo steckt denn eigentlich Alfie? Is der hier? Oder schleicht der noch im Plauderfredgarten rum? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.092
168
Hansestadt
Danke wird gemacht. Wo steckt denn eigentlich Alfie? Is der hier? Oder schleicht der noch im Plauderfredgarten rum? :confused:
Den haben Sie gestern aus dem Plauderer mitgenommen.:o
Ich weiß nicht, ob Sie ihn heute mit hergebracht haben, bei all Ihrer Heimlichtuerei.:o

Den könnte ich morgen mal zum Arber mitnehmen, da wird es ihm bestimmt gefallen. :)
Ein treuer Begleiter an der Seite wird Dir Freude bereiten, zumal Alfie ja sehr anspruchslos ist und auch noch nie irgendwo abgewiesen wurde.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Den haben Sie gestern aus dem Plauderer mitgenommen.:o
Ich weiß nicht, ob Sie ihn heute mit hergebracht haben, bei all Ihrer Heimlichtuerei.:o


Ein treuer Begleiter an der Seite wird Dir Freude bereiten, zumal Alfie ja sehr anspruchslos ist und auch noch nie irgendwo abgewiesen wurde.:)
Ich weiß manchmal selber nich wann ich ihn mitnehme und wie lange...:ugly:

Klar soll der Waldi ihn mitnehmen, da freut er sich. :)

Aber vorher darf er noch in Pool.....*HundiinPoolschick*
Los Alfie! Rein!
:):D
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Alfie hat schon immer im Bangerspool geplätschert, jawohl ja...:o

Aber langsam muss er dann auch raus....*Hundrufundabrubbel*

Also Waldi, dann nimmst du ihn nachher mit....:)

Ich sag hier schon mal gute Nacht! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon