Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
Dann sehen wir uns nicht nächstes Jahr.
Leider nein, da ja das ROA zur selben Zeit stattfindet. Das hatte ich dir aber gesagt, dass wenn wir keine Tickets fürs W:O:A bekommen, aufs ROA nach Seebronn fahren würden.

Außerdem ist es ja noch nicht 100%ig sicher, ob wegen Corona nicht auch noch alles in 2021 abgesagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Schon am Freitag ein Päckle mit lustiger Tasse.
Am Samstaag eines mit Lecker für Jack.
Heute von Muttern eine Kette, vom Gatten einen schönen Shoppingausflug mit Beute:
Eine feine Pfanne von Le Creuset. Hab ich mir schon lange gewünscht :)
Ne Hose in Schwarz und eine in anders Schwarz.
Und paar Kleinigkeiten für Menschen, die's verdient haben :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.568
60.425
130
25
Thüringen