Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Pokémon Schwert mit der Story durch... hol ich mir jetzt die Erweiterung oder arbeite ich den Pile of shame ab...
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Habe gestern die Iron Harvest Demo gespielt. Ein super gutes Echtzeitstrategiespiel im ersten Weltkrieg mit Mech-Robotern. Spielt sich im Prinzip wie Company of Heroes. Das man heutzutage ein vollwertiges neues RTS-Game bekommt ist ja schon selten, und dann ist es auch noch so hochwertig produziert. Wird sich beim Release im September definitiv gekauft. Wer ansatzweise was mit dem Genre anfangen kann sollte sich das mal anschauen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Habe gestern die Iron Harvest Demo gespielt. Ein super gutes Echtzeitstrategiespiel im ersten Weltkrieg mit Mech-Robotern. Spielt sich im Prinzip wie Company of Heroes. Das man heutzutage ein vollwertiges neues RTS-Game bekommt ist ja schon selten, und dann ist es auch noch so hochwertig produziert. Wird sich beim Release im September definitiv gekauft. Wer ansatzweise was mit dem Genre anfangen kann sollte sich das mal anschauen.

das basiert doch auf den zeichnungen von dem, der das scythe board game gemalt hat oder nich? :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Hab mir gerade Red Dead Redemption 2 gegönnt und jetzt sitze ich vor einem 115 GB großen Download. RIP :D
Heftig was aktuelle Spiele an Speicher brauchen