Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.921
168
WildWestAllgäu
Also, ich habe keinen und komme trotzdem gut klar.:o


Warst Du seit der Wiedereröffnung schon in der Gastronomie?
Nein. Ist mir ehrlich gesagt noch zu früh und vor allem viel zu gefährlich für mich, was den depperten Virus anbelangt.

warst du schon in einem Lokal, das du vor Corona regelmäßig besucht hast?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
Nein. Ist mir ehrlich gesagt noch zu früh und vor allem viel zu gefährlich für mich, was den depperten Virus anbelangt.

warst du schon in einem Lokal, das du vor Corona regelmäßig besucht hast?
Jein, ich war in einer Kneipe, die ich hin und wieder besuche, aber nicht regelmäßig. Sowas hab ich gar nicht (mehr).;)
Hab aber auch nur draußen gesessen...

Wie viele Kilometer zu fahren sind für Dich an einem Tag noch ok, wenn Du eine weitere Reise mit dem Auto machst?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.921
168
WildWestAllgäu
Jein, ich war in einer Kneipe, die ich hin und wieder besuche, aber nicht regelmäßig. Sowas hab ich gar nicht (mehr).;)
Hab aber auch nur draußen gesessen...

Wie viele Kilometer zu fahren sind für Dich an einem Tag noch ok, wenn Du eine weitere Reise mit dem Auto machst?
wenn ich die Strecke von meinem Heimatort bis Wacken rechne (875 Km) dann fahre ich das alleine nur noch in 2 Tagen. Zu zweit würden wir das in einem Tag schaffen.

wie siehst du das?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
wenn ich die Strecke von meinem Heimatort bis Wacken rechne (875 Km) dann fahre ich das alleine nur noch in 2 Tagen. Zu zweit würden wir das in einem Tag schaffen.

wie siehst du das?
Das ist mir auch zu weit. 600 km am Tag langen eigentlich - je nach Tageszeit...


Hast Du Briefmarken im Haus?