Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Guten Morgen:)



Homeoffice wird ja irgendwie immer nerviger je länger das geht:o Ich geh dann mal meine Motivation suchen. Schaffts gut und habt einen guten Tag!
Moin moin,
*sich auch mal an den Frühstückstisch wagt* vielen Dank:)

meine Motivation lässt auch stark zu wünschen übrig :uff: noch 47 Tage bis zum Urlaub, kann meinetwegen jetzt schon losgehen.
Habt ihr alle ne kurze woche? :eek:

Najaaa wenigstens kommt die Sonne gerade ein bisschen raus :)

gehabt euch wohl
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)



Homeoffice wird ja irgendwie immer nerviger je länger das geht:o Ich geh dann mal meine Motivation suchen. Schaffts gut und habt einen guten Tag!
Oh, das ist nicht gut :( Drück dir die Daumen dass bald wieder Normalität einkehrt.

Moin Paule, danke für das lecker Frühstück :)

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
*in die Bank rutscht und sich Brötchen und Kaffee nimmt*
Ich habe ja kein Homeoffice, muss jeden Tag los, das ist aber auch nicht viel besser, glaube ich.
*Breiti bei der Suchen nach Motivation unterstützt *

Lasst euch nicht ärgern und habt einen angenehmen Tag, das wird schon!
Moin Pille, ich hatte zum Glück während der ganzen Coronageschichte nur einen Tag Homeoffice und das aus privaten Gründen. Mir hat dieser eine Tag schon mehr wie gereicht und ich kann jeden verstehen der das nicht will.

Moin Kati, Metal-Man, moin SAVA

Hab alle einen entspannten Tag und freut euch auf den Feierabend ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
*in die Bank rutscht und sich Brötchen und Kaffee nimmt*
Ich habe ja kein Homeoffice, muss jeden Tag los, das ist aber auch nicht viel besser, glaube ich.
*Breiti bei der Suchen nach Motivation unterstützt *

Lasst euch nicht ärgern und habt einen angenehmen Tag, das wird schon!
Für mich schon, ich habe es ja im Wechsel. Zuhause habe ich irgendwie keinen Rhythmus, zu wenig Unterschied zwischen Arbeit und Feierabend. Da bin ich gleich so träge:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin der Herr:)
Sieht das gemytlich aus! Vielen Dank :)
*schnell dazusetz*
*Brötchen schmiert und O Saft einschenk*
*Breiti beobachtet wie er auf dem Boden herumkriecht und sucht*
*eine Augenbraue hochzieh*
:confused:


Moin Pillchen :)

*beobachtet wie auch Pille aufspringt und mit Paule auf dem Boden herumkriecht*
*den Kopp schüttel*
:confused:
:confused:


So, heute ist schon Dienstag und den kriegen wir auch schon noch rum;)
Also Attacke, schaffts gut & lasst euch ja nicht ärgern :)
meinst du an der Decke suchen wäre besser:confused:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Für mich schon, ich habe es ja im Wechsel. Zuhause habe ich irgendwie keinen Rhythmus, zu wenig Unterschied zwischen Arbeit und Feierabend. Da bin ich gleich so träge:D
War nur eine Vermutung, ich habe das ja nicht. Alleine das morgendliche Gehetze und die Fahrerei würden bei mir schon groß was ausmachen, wenn es wegfallen würde. So ist jedenfalls meine Vorstellung.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Morgen du:o Was steht auf dem Programm?

War nur eine Vermutung, ich habe das ja nicht. Alleine das morgendliche Gehetze und die Fahrerei würden bei mir schon groß was ausmachen, wenn es wegfallen würde. So ist jedenfalls meine Vorstellung.
Gut, das stört mich nicht. Ist zwar auch je eine knappe Stunde hin und zurück aber zumindest auf dem Rückweg erledige ich direkt die Besorgungen weil alles auf dem Weg liegt. Da komme ich wenigstens etwas in Schwung.