Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dobo2.0

Newbie
7 Juni 2020
2
0
16
60
Hallo zusammen,
kann mir jmd helfen und sagen, ob ich jetzt noch meine bei metaltix Tickets von 2020 zurückgeben und den Ticketpreis erhalten kann?? .....
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
wenn du bei metaltix gekauft hast solltest du ne mail bekommen haben (auch im Spam nachsehen!!)
sonst gugst du hier: https://www.wacken.com/de/news-details/update-zu-den-ticket-erstattungen/

und in den anderen news.

... noch kein Formular bekommen? Bitte schickt eine Mail an ticketform@wacken.com. Ihr müsst keine Bestellnummer, keine Fotos oder dergleichen nennen. „Bitte Formular schicken“ reicht als Inhalt!

..., endet die Frist für den Umtausch auf ein W:O:A 2021 Ticket am 08.06.2020 um 23:59:59.

auch hier: FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobo2.0

Newbie
7 Juni 2020
2
0
16
60
Besten Dank! An den Spamordner hatte ich nicht gedacht...
Leider muss ich aus finanziellen Gründen die Tickets zurückgeben
 

Angrist

Member
6 Aug. 2019
56
38
33
36
Jetzt vielleicht eine Blöde Frage, aber ich hab alles eingegeben in das Formular, alles hochgeladen, und es kam auch die Nachricht damals vor X wochen, das ich jetzt nichts mehr tun muss und die Seite zumachen kann.

Nur steht da immer noch "nächster Schritt: Prüfung"
Heißt dass,d ie Wacken Leute prüfen es immer noch?

Oder an wen muss man sich wenden?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Jetzt vielleicht eine Blöde Frage, aber ich hab alles eingegeben in das Formular, alles hochgeladen, und es kam auch die Nachricht damals vor X wochen, das ich jetzt nichts mehr tun muss und die Seite zumachen kann.

Nur steht da immer noch "nächster Schritt: Prüfung"
Heißt dass,d ie Wacken Leute prüfen es immer noch?

Oder an wen muss man sich wenden?

Du hast doch deine Frage selbst beantwortet :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Jetzt vielleicht eine Blöde Frage, aber ich hab alles eingegeben in das Formular, alles hochgeladen, und es kam auch die Nachricht damals vor X wochen, das ich jetzt nichts mehr tun muss und die Seite zumachen kann.

Nur steht da immer noch "nächster Schritt: Prüfung"
Heißt dass,d ie Wacken Leute prüfen es immer noch?

Oder an wen muss man sich wenden?
Das ist alles soweit in Ordnung und in "Prüfung", falls dich das beruhigt.
Bei den Meisten wird wohl noch nix anderes stehen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Da steht nicht ja aber auch gar nicht "Status: Wird geprüft." sondern "Nächster Status:" - oder? Es wurde noch kein einziges Ticket geprüft.
Ok, mia culpa (auch wenn für mich der Sinn gleich bleibt).
Da steht:


Ticketerstattung - Status

.......

Nächster Schritt:
> Prüfung

...in dem Fall ist bis jetzt dann alles ok.