The Dark....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wie traurig.:(
Der war doch noch gar nicht so alt...
Hab ihn das letzte Mal beim Veteranentreffen gesehen und ansonsten natürlich in Wacken und bei anderen Forumparties.
Er bleibt mir als sehr angenehmer Gesprächspartner in Erinnerung.

Und als Campingnachbar, der unter der Plane seines Pickup geschlafen hat. Ich meine mich zu erinnern daß es eine Flachplane war...:D


Ruhe in Frieden.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oha.:( Ich kannte ihn auch nur von ein wenig Geschreibsel hier und vom Veteranentreffen. Wie Freki schon sagte..angenehmer Typ. Das tut mir sehr leid. :(:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Tut mir sehr leid, kenn ihn auch nur vom Veteranentreffen und hab ihn als ruhigen angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung.
Viel zu früh.
:(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mir laufen immer noch die Tränen runter, viel zu früh :( kennengelernt habe ich ihn, weil er einmal mein Fahrer zum Wacken war, dann Veteranentreffen, Scheunengedräsche....ganz feiner Mensch R.I.P.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
57 Jahre jung und wir machen uns fast täglich über irgendwelchen Mist Gedanken....jetzt leben, jetzt machen, den inneren Punk in uns wieder hochholen und den Metal laut drehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
57 Jahre jung und wir machen uns fast täglich über irgendwelchen Mist Gedanken....jetzt leben, jetzt machen, den inneren Punk in uns wieder hochholen und den Metal laut drehen.
Da hast du schon recht.
Wenn man mal bedenkt wieviel Zeit unseres Lebens wir mit Ärger und Sorgen verbringen, da wird man schon stutzig wenn jemand so früh stirbt.
Man sollte wirklich mehr im Jetzt leben und vor allem bewusster.