Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Circle II Circle Seasons of Rain - A Handful of Shows

Drüber
atlantean-kodex-the-annihilation-of-europa-hooded-jacket.jpg
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.035
61.574
130
25
Thüringen
Wie ich schon geschrieben hab, nach 35 Jahren on the Road als Musiker, Roadie, Security und als stinknormaler Besucher weiß ich bei Gott nicht mehr alle Konzerte/Festivals auf denen ich gearbeitet oder die ich besucht habe. 1000+ sind es auf jeden Fall gewesen.
Ja klar, jetzt nachholen wird schwierig. Ich habe letztes Jahr alles nachgetragen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.035
61.574
130
25
Thüringen
Wie ich schon geschrieben hab, nach 35 Jahren on the Road als Musiker, Roadie, Security und als stinknormaler Besucher weiß ich bei Gott nicht mehr alle Konzerte/Festivals auf denen ich gearbeitet oder die ich besucht habe. 1000+ sind es auf jeden Fall gewesen.
Wenn du 35 Jahre Roadie usw warst, hast du doch sicherlich einiges erlebt. Vielleicht kannst du ja ein paar Storys mit uns teilen
https://forum.wacken.com/threads/was-sind-eure-skurrilsten-konzerterfahrungen.255833/
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.246
40.698
128
34
Hamburg
Werd´ du mir mal 50 und treib dich 35 Jahre rum...... bin gespannt, ob da alles hängen bleibt. :D
Ich hab mittlerweile keinen blassen Schimmer, was ich alles seit 1986 gesehen/gehört habe. :p
Oha, ne bei solchen Zahlen werd ich wohl kaum alles behalten :D bisher ist es aber auch sehr übersichtlich bei mir:p

Wenn du 35 Jahre Roadie usw warst, hast du doch sicherlich einiges erlebt. Vielleicht kannst du ja ein paar Storys mit uns teilen
https://forum.wacken.com/threads/was-sind-eure-skurrilsten-konzerterfahrungen.255833/

Ja, immer gerne raus damit :) bin auch gespannt