Ich finde es viel interessanter, wie Aussagen völlig aus dem Kontext gerissen werden. Niemand hat sich über lange Lieferzeiten beschwert.
Wenn man auf Metaltix Merch von was auch immer bestellt gibt es keinen Hinweis auf Verzögerungen. Da finde ich es durchaus legitim, wenn ein Kunde sich nach einer auf Status "abgeschlossen" markierten Bestellung erkundigen möchte.
Ich selber habe Tickets getauscht und weiss um die Situation, so geht es aber halt nicht jedem Kunden. Das ist doch jetzt ganz neutral ohne Vorwurf o.Ä.
Ich weiss aber von Leuten, die haben 2 Stunden in der Warteschleife verbracht, ohne jemanden zu erreichen. Und eine Antwort auf eine Nachfrage per email blieb bislang auch aus.
Die gestern verschickte email zur Logistiksituation erklärt ja jetzt einiges, aber davor gabs halt keine Info...
Wie gesagt, es geht nicht um mich, aber ich kann die Situation kaufender Kunden verstehen, wenn nix passiert und man keine Kontaktmöglichkeit hat.