Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Viele von euch warten, teilweise bereits seit diversen Wochen, auf die Zustellung von Metaltix-Paketen. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Logistik-Situation angespannt ist und auch bis auf weiteres bleiben wird.


News auf www.wacken.com
Mit euch möchte ich nicht tauschen, ständig dieses Rumgeheul "wo bleiben meine Sachen, ich warte doch schon eine Ewigkeit" :(
Mich hat erst gestern wieder (ohne mein Zutun) eine Mail von Metaltix erreicht, in der auf den Umstand mit den Logistik-Problemen hingewiesen und um Verständnis gebeten wird.

Lesen die Leute alle ihre Mails nicht oder sind die einfach nur Coronageschädigt und wollen anderen die Arbeit erschweren?

Aus meiner Sicht läuft die ganze Schose, Tickettausch in Verbindung mit Merchbestellung in geordneten Bahnen und es gibt keinen Grund sich zu beschweren.
Ich finde ihr macht einen guten Job!
 

Hugh Jass

Newbie
28 Mai 2020
11
5
18
50
Es soll aber auch Leute geben, die nix mit dem WOA 2020/2021 zu tun haben und einfach auf bestellte und bezahlte Ware warten...
Da ist es durchaus nachvollziehbar, wenn man nachfragen möchte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es soll aber auch Leute geben, die nix mit dem WOA 2020/2021 zu tun haben und einfach auf bestellte und bezahlte Ware warten...
Da ist es durchaus nachvollziehbar, wenn man nachfragen möchte.
Das hilft aber nichts für Metaltix. Denn die Umtausch der Tickets und dabei gehörende Bestellungen müssen trotzdem bearbeitet werden, egal ob du nix mitm Wacken zu tun hast! Bestellungen sind Bestellungen, sie müssen bearbeitet werden!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es soll aber auch Leute geben, die nix mit dem WOA 2020/2021 zu tun haben und einfach auf bestellte und bezahlte Ware warten...
Da ist es durchaus nachvollziehbar, wenn man nachfragen möchte.
Das betrift wenn ich es richtig verstanden habe , aber auch die Bestellungen die nichts mit den Tickets zu tun haben . Da sicher irgendwo Schiffscontainer mit T-Shirt Rohlingen herumstehen die nicht verschifft oder transportiert werden, da medizinische Ware derzeit vorgeht . Alles was nicht schon in Deutschland ist dauert .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das betrift wenn ich es richtig verstanden habe , aber auch die Bestellungen die nichts mit den Tickets zu tun haben . Da sicher irgendwo Schiffscontainer mit T-Shirt Rohlingen herumstehen die nicht verschifft oder transportiert werden, da medizinische Ware derzeit vorgeht . Alles was nicht schon in Deutschland ist dauert .
Korrekt. :)
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
....zumal schon bei der Bestellung auf längere Wartezeiten verwiesen und um Geduld gebeten wurde:corn:
 

Hugh Jass

Newbie
28 Mai 2020
11
5
18
50
Ich finde es viel interessanter, wie Aussagen völlig aus dem Kontext gerissen werden. Niemand hat sich über lange Lieferzeiten beschwert.
Wenn man auf Metaltix Merch von was auch immer bestellt gibt es keinen Hinweis auf Verzögerungen. Da finde ich es durchaus legitim, wenn ein Kunde sich nach einer auf Status "abgeschlossen" markierten Bestellung erkundigen möchte.
Ich selber habe Tickets getauscht und weiss um die Situation, so geht es aber halt nicht jedem Kunden. Das ist doch jetzt ganz neutral ohne Vorwurf o.Ä.
Ich weiss aber von Leuten, die haben 2 Stunden in der Warteschleife verbracht, ohne jemanden zu erreichen. Und eine Antwort auf eine Nachfrage per email blieb bislang auch aus.
Die gestern verschickte email zur Logistiksituation erklärt ja jetzt einiges, aber davor gabs halt keine Info...
Wie gesagt, es geht nicht um mich, aber ich kann die Situation kaufender Kunden verstehen, wenn nix passiert und man keine Kontaktmöglichkeit hat.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ich finde es viel interessanter, wie Aussagen völlig aus dem Kontext gerissen werden. Niemand hat sich über lange Lieferzeiten beschwert.
Wenn man auf Metaltix Merch von was auch immer bestellt gibt es keinen Hinweis auf Verzögerungen. Da finde ich es durchaus legitim, wenn ein Kunde sich nach einer auf Status "abgeschlossen" markierten Bestellung erkundigen möchte.
Ich selber habe Tickets getauscht und weiss um die Situation, so geht es aber halt nicht jedem Kunden. Das ist doch jetzt ganz neutral ohne Vorwurf o.Ä.
Ich weiss aber von Leuten, die haben 2 Stunden in der Warteschleife verbracht, ohne jemanden zu erreichen. Und eine Antwort auf eine Nachfrage per email blieb bislang auch aus.
Die gestern verschickte email zur Logistiksituation erklärt ja jetzt einiges, aber davor gabs halt keine Info...
Wie gesagt, es geht nicht um mich, aber ich kann die Situation kaufender Kunden verstehen, wenn nix passiert und man keine Kontaktmöglichkeit hat.
Das darfst du aber bitte hier im Fanboy-Forum nicht so laut sagen!
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Heavenearl

Member
5 Jan. 2017
30
8
23
Bochum
ALSO ICH WARTE AUCH SCHON SEIT LÄNGERER ZEIT AUF EINE BESTELLUNG UND FAND ES EBENFALLS SEHR BEFREMDLICH, AUF ANFRAGEN EIN
FACH KEINE REAKTION ZU ERHALTEN.
DAMIT MEINE ICH NICHT DIE TAUSCHAKTION FÜR DIE WOA TICKETS.
CORONA HIN ODER HER. DAS WAR BIS ZUR JETZIGEN INFO NOTE 6.
SETZEN, WEITERMACHEN.
GLÜCKAUF
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.484
128
32
Delmenhorst
ALSO ICH WARTE AUCH SCHON SEIT LÄNGERER ZEIT AUF EINE BESTELLUNG UND FAND ES EBENFALLS SEHR BEFREMDLICH, AUF ANFRAGEN EIN
FACH KEINE REAKTION ZU ERHALTEN.
DAMIT MEINE ICH NICHT DIE TAUSCHAKTION FÜR DIE WOA TICKETS.
CORONA HIN ODER HER. DAS WAR BIS ZUR JETZIGEN INFO NOTE 6.
SETZEN, WEITERMACHEN.
GLÜCKAUF


Schrei hier nich so rum :o