Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.107
168
Hansestadt
Ui, seit über 1 Monat den Fragebogen nicht ausgefüllt.:eek::uff:

Laune: Geht so.:o

Wie fühlst du dich heute: Ok, geht sicher vielen deutlich schlechter, da darf man nicht klagen.:)

Wetter: bedeckt und diesig, erinnert eher an März als an Ende Mai. Wenn's denn wenigstens regnen würde...:uff:

Musik: Tad Morose laufen gerade. Die mochte ich in den 90ern sehr, hab sie aber schon ewig nicht mehr gehört gehabt.:confused:

Aktueller Lieblingssong: Dark Forest - The Woodlander :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Forest - Oak, Ash & Thorn :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Siren - Back from the Dead :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Riot City, Sabire, Midnight Force & Iron Kingdom im Kulturpalast zu Hamburg :(

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Cirith Ungol, Armored Saint, The Night Flight Orchestra und Dream Tröll :cool:

Letzte Webseite: Spiegel online :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive :eek: Brauch ich immer noch nur noch einen gescheiten DVD-Player.:ugly:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Gestern hab ich Lebensmittel gekauft.:cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Mega Colossus, Sorcerer, High Spirits :)

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Familie besuchen Mitte Juni.:)

TV: Ist von Toshiba und wird erst heute Abend wieder angeknipst.:o

Lesestoff: J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe :heart:

Essen: Heute gibt Klappstullen mit Käse und Tomaten sowie Joghurt, Banane und Apfel. Vielleicht abends noch Knäckebrot.:o

Trinken: Kaffee, später Tee und noch später Mineralwasser.:o

Grüße: An alle, die ich mag und die es sich wohl verdient haben.:)

Tätigkeit: Ich fülle endlich mal wieder den Fragebogen aus und sondiere die Aufgaben es Tages.:o

Gedanken: Neue Taktik, aber am Ende ist es immer noch die selbe Soße wie immer...:rolleyes:

Frage des Tages: Wie plane ich am dümmsten meinen Urlaub?:confused:

Erkenntnis des Tages: Man muss immer positiv denken und Geduld haben. Läuft ja grundsätzlich besser als gedacht.;)
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
So, nach einiger Abwesenheit hier möche ich auch mal wieder was rein schreiben.

Laune:
Geht auf jeden Fall besser

Wie fühlst du dich heute: zu müde, gestern Nachmittag eingeschlafen, dann zu lange wach geblieben...

Wetter: stahlend grauer Himmel und Nieselregen

Musik: Nightwish, Live in Wacken 2013

Aktuelles Lieblingsalbum: Parkway Drive - Viva the Underdogs

Aktueller Lieblingssong: Nightwish - Greatest show on earth

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
PArkway Drive - Vive the Underdogs (VOD)
Blind Guardian - Tokio Tales
Skorpions - Tokio Tapes (venyl, 1978)
Queen - I want it all (Maxi-Venyl, auch alt)
Elvis - US Male (leider kaputt...)
Cats - The Musical (für die Kinder... :ugly::ugly:)
Blind Guardians Twilight Orchestra

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands (keine wertende Reihenfolge):
Parkway Drive
Blind Guardian
Deamons and Wizzards
Grave Digger
Van Canto
Nightwish

Letzte Webseite: Bastelforum

Zuletzt geschauter Spielfilm: Batman - The Dark Knight

Zuletzt gespieltes Videospiel: World of Warships und Die Siedler 3

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?: hmm... gerade nix, muss mich mal informieren was es so demnächst gibt

Dein letztes Konzert?: Apocalyptica - Live-Onlinekonzert

Worauf, bzw. worüber freust du dich: Das Gesicht meiner Kids, die sich so sehr gefreut haben, endlich wieder zum Wohnwagen zu dürfen

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Frühjahrsputz

Lesen: Danmachi - Light Novel

Essen: gerade noch nix, heute Mittag bastel ich mir lecker Geschnetzeltes in Sahnesauce

Trinken: Heißgetränk

Grüße: An alle Heimarbeiter, auf dass Euch der Himmel/die Decke nicht auf dem Kopf fällt!

Gedanken: Denke gerade daran, wie ich nachher meinen Flugzeugträger weiter bastel.

Smiley des Tages: :confused:

Wort des Tages: Kopfklopfen

Frage des Tages: Wie bekomme ich diese Zeichnung richtig hin?

Erkenntnis des Tages: Dafür bin ich heute zu müde
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Ui, seit über 1 Monat den Fragebogen nicht ausgefüllt.:eek::uff:

:eek::eek::eek:

:(

*intränenausbrech*


Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
PArkway Drive - Vive the Underdogs (VOD)
Blind Guardian - Tokio Tales
Skorpions - Tokio Tapes (venyl, 1978)
Queen - I want it all (Maxi-Venyl, auch alt)
Elvis - US Male (leider kaputt...)
Cats - The Musical (für die Kinder... :ugly::ugly:)
Blind Guardians Twilight Orchestra

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands (keine wertende Reihenfolge):
Parkway Drive
Blind Guardian
Deamons and Wizzards
Grave Digger
Van Canto
Nightwish

Erkenntnis des Tages: Dafür bin ich heute zu müde

Das merkt man. Zumindest funktionierte das Zählen nicht mehr ganz so flott. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Eigentlich motviert, außer zum Sport machen :D

Wetter: Zu Warm :KO:

Musik: Taphos, feiner Old School Death :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Nekrovault - Totenzug: Festering Peregrination

Aktueller Lieblingssong: Sulphur Aeon - From the stars

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands (keine wertende Reihenfolge):
Nekrovault
Chapel of Disease
Ultha
Mgla
The Ruins of Beverast
Ahab
Dying Fetus
Sulphur Aeon
Summoning
Nagelfar

Letzte Webseite: Spotify

Zuletzt geschauter Spielfilm: Oben

Zuletzt gespieltes Videospiel: Divinity Original Sin

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?: Cyberpunk 2077

Dein letztes Konzert?: Downfall of Gaia, Implore

Worauf, bzw. worüber freust du dich: Aufs Wochenende mit dem Schatz

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Mit meinem "Lieblingskollegen" arbeiten zu dürfen

Lesen: Witcher

Essen: Griechischer Salat mit Ciabatta und Dip

Trinken: Gleich ein leckeres Landbier

Grüße: An Hämmer, der hier immer fleißig den Fragebogen ausfüllt :D

Gedanken: Was höre ich als nächstes? :o

Smiley des Tages: :o

Erkenntnis des Tages: Mein Plan für die Zukunft ist definitv richtig. ich freu mich :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Meine interessierten Leser warten ja sicher schon seit Jahrzehnten (mindestens! :o) auf die neueste Ausgabe:


Laune: gut. (Bis jetzt: ich sah heute Morgen auf dem Telefon-Display, dass mein Chef mich gestern noch erreichen wollte. Das verheißt nichts Gutes. :o)

Wie fühlst du dich heute: etwas müde. :uff:

Wetter: warm halt. :uff::(:rolleyes:

Musik: Kampfar :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Cirith Ungol - I'm alive (ich brauche immer noch die Bonustracks! :(:uff: Ein CU-Live-Album ohne "Nadsokor" und "Death of the Sun" geht mal so überhaupt nicht!!! :()

Aktueller Lieblingssong: Kampfar - Hymne :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Committee - Utopian Deception
Sorcerer - Lamenting of the Innocent
Almyrkvi - Almyrkvi / The Ruins of Beverast Split EP
Apokalyptic Raids - The third Storm - World War III
Apokalyptic Raids - Vol. 4 - Phonocopia
Apokalyptic Raids - The Pentagram
Apokalyptic Raids - Even Death is not real - The EPs Pt. 1
Oz - Forced Commandments
Outline - Preaching Lies (Demo)
Aphrodite - Lust and War

Deine 10 zuletzt zugelegten DVDs / BluRays (von neu bis "alt"):
Blackadder - Komplettbox
Mr. Bean - Die komplette TV-Serie
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm + Mr. Bean macht Ferien
Extras - Statisten: Die komplette Serie
Star Wars - Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers
New Amsterdam - Staffel 1
Modern Family - Staffel 10
Little Britain - USA
Little Britain - Great Box

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword / Gjallarhorn
- Hellhammer / Celtic Frost / Triptykon
- Pungent Stench (bis 1991)
- Marillion (bis 1988)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis 1982)
- Cirith Ungol
- Judas Priest
- Nocte Obducta / Dinner auf Uranos

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Extras - Statisten - Staffel 2

Zuletzt geschaute Serie: "Mein Leben mit 300 Kilo" (TLC)

Zuletzt geschauter Spielfilm: Mr. Bean macht Ferien

Zuletzt gespieltes Videospiel: Mahjong Titans

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Div. Lebensmittel, Zeitschriften...

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- CJSS - World gone mad Re-Release (12.06.) (CD)
- CJSS - Praise the Loud Re-Release (12.06.) (CD)
- Khthoniik Cerviiks - Æequiizoiikum (17.07.) (CD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)
- El Camino - A Breaking Bad Film ( :confused: ) (DVD)
- The Office - Staffeln 7-9 ( :confused: ) (DVD)
- The Middle - Staffeln 2-9 ( :confused: ) (DVD)

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf's Wochenende! :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Vor einem riesigen Berg Arbeit, mit der ich leider noch nicht beginnen kann. :(
Vermutlich erhalte ich heute im Laufe des Tages das "OK". :confused:
Ich hoffe nur, dass mir mein Chef nicht sagen will, dass der riesige Berg nicht noch riesiger wird, was gut sein könnte. :Puke:
Scheiß Corona! :mad::rolleyes::uff:

TV: steht zu Hause und hier wollen sie mir partout keinen reinstellen. :mad:

Essen: heute Mittag gibt es Chili sin Carne mit Reis. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Heerscharen meiner interessierten Leser. :)

Gedanken: Ich sitze gerade wie auf glühenden Kohlen!!! :uff:

Smiley des Tages: :o

Wort des Tages: Kaffee

Frage des Tages: Ob mein Chef schon da ist? :confused:

Erkenntnis des Tages: Je früher ich beginne, desto früher bin ich fertig. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Juhu! Die neue Ausgabe! :cool:

*Freudenstanz aufführ*



Wann lässt du eigentlich mal all deine Fragebögen als Gesamtwerk abdrucken und als Buch herausbringen? :confused::cool:
Das wird ein Bestseller:o

Und das natürlich vollkommen zu Recht! :o:cool:
Ein Nachschlagewerk für alle Lebenslagen und ein Ratgeber für alle Bereiche des Lebens! Ein Lesegenuss ganz besonders herausragender Qualität! :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
Laune: Etwas besser.

Wie fühlst du dich heute: Etwas besser.

Wetter: Sonnig, sehr schön und warm!

Musik: Vorhin das Heaven Shall Burn Album Of Thruth and Sacrifice! Ein Brett!

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: Sanguinem von Mephorash

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack
Mephorash - Shem Ha

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: The Wave

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix.

Zuletzt geschauter Spielfilm: --

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Kein Videospiel, auf'm Tablet: WBS, Candy Crush, Bookworm und Strategiespiele. Neuerdings auch Township.

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Lebensmittel aus dem Biomarkt.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
--

Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! :(

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Über meine kleine Balkon Oase! Und das nun endlich viele Bienchen an den Plümchen sind! :)

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: --

TV:
WDR is druff! Aktuelle Stunde.

Essen: Gleich Tortellini mit Spinatfüllung in Tomaten-Sahne-Soße.

Trinken: Wasser still. Gleich Tee.

Grüße: an Metal-Man. An Sava und Hämmerchen auch. Und an alle vernünftigen Menschen da draußen, die es noch gibt.

Gedanken: Wie krieg ich meine Kondition wieder aufgebaut?


Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: Wie krieg ich meine Kondition wieder aufgebaut?

Erkenntnis des Tages: Meine Kondition! Wie kriege ich........hatten wir ja schon! :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Laune: gut. :cool:

Wie fühlst du dich heute: müde wie Sau. :uff:

Wetter: Solange ich keine Jacke benötige, ist es einfach zu warm. :o:(:rolleyes:
Das ist übrigens natürlich wissenschaftlich erwiesen. :o

Musik: Idle Hands - Mana :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Priest - Rocka Rolla (wie konnte ich diese Göttergabe JAHRZEHNTELANG nur so stiefmütterlich behandeln!? :uff::()

Aktueller Lieblingssong: Judas Priest - Run of the Mill :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Vhöl - Dispatch
Accept - Life's a Bitch
Iron Angel - Sands of Time
The Committee - Utopian Deception
Sorcerer - Lamenting of the Innocent
Almyrkvi - Almyrkvi / The Ruins of Beverast Split EP
Apokalyptic Raids - The third Storm - World War III
Apokalyptic Raids - Vol. 4 - Phonocopia
Apokalyptic Raids - The Pentagram
Apokalyptic Raids - Even Death is not real - The EPs Pt. 1

Deine 10 zuletzt zugelegten DVDs / BluRays (von neu bis "alt"):
Blackadder - Komplettbox
Mr. Bean - Die komplette TV-Serie
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm + Mr. Bean macht Ferien
Extras - Statisten: Die komplette Serie
Star Wars - Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers
New Amsterdam - Staffel 1
Modern Family - Staffel 10
Little Britain - USA
Little Britain - Great Box

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword / Gjallarhorn
- Hellhammer / Celtic Frost / Triptykon
- Pungent Stench (bis 1991)
- Marillion (bis 1988)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis 1982)
- Cirith Ungol
- Judas Priest
- Nocte Obducta / Dinner auf Uranos

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8

Zuletzt geschaute Serie: "Hot in Cleveland" (ONE)

Zuletzt geschauter Spielfilm: Mr. Bean macht Ferien

Zuletzt gespieltes Videospiel: Mahjong Titans

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Div. Burger, Zeitschriften, Süßigkeiten und sonstiger Kram. Das WE naht mit großen Schritten, da muss man gerüstet sein! :o:cool::cool::cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- CJSS - World gone mad Re-Release (12.06.) (CD)
- CJSS - Praise the Loud Re-Release (12.06.) (CD)
- Khthoniik Cerviiks - Æequiizoiikum (17.07.) (CD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)
- El Camino - A Breaking Bad Film ( :confused: ) (DVD)
- The Office - Staffeln 7-9 ( :confused: ) (DVD)
- The Middle - Staffeln 2-9 ( :confused: ) (DVD)

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf die vielen Leckereien, die ich allesamt am WE probieren muss. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Vor nichts. :cool::cool::cool:

TV: ist aus. :cool:

Essen: heute Mittag gibt es so gut wie nichts und heute Abend ein wenig :uff: Spaghetti Carbonara. :cool:

Trinken: Kaffee :cool:

Grüße: an die Heerscharen meiner interessierten und treuen Leser. :)

Gedanken: am Dienstag gehe ich schon um 12 Uhr nach Hause, Donnerstag ist Feiertag und ab Freitag hat dieser Eimer voll Scheiße (wie ich sie immer liebevoll :heart: nenne) fast 4 Wochen Urlaub!!! Wie geil ist das denn!? :cool:
Das Leben ist schön. :o:cool::heart:

Smiley des Tages: :cool:

Wort des Tages: Freitach

Frage des Tages: :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich würde gerne mal meine "Musik-Festplatte" ausmisten und alles, was ich nur "geht so", "joa... is' ok..." oder "gut" finde, aussortieren.
Das Leben ist zu kurz für 08/15-Musik und man hat viel zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Alben (70er- und vor allem 80er-Jahre)!
Hm... ob ich mir dann die ersten 9 Studio-Scheiben der Scorpions, die ersten 10 Studio-Scheiben von Uriah Heep und die ersten 11 Studio-Scheiben von Deep Purple zulegen soll?
Das waren (!) damals (!) schon schweinegeile Bands! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: