Alice Cooper Horror Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Würdet ihr Alice Cooper 2021 gerne auf dem heiligen Acker sehen?

  • Ja, gerne!

  • Nein, lieber nicht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Fraido47

Newbie
1 Okt. 2014
14
3
48
Leider fällt Wacken dieses Jahr ins Wasser, dafür steigt die Vorfreude auf 2021 umso mehr. Das Thema soll "Horror" sein. Ich fände es wirklich schön, wenn man das auch im Billing aufgreift und Shock Rocker der ersten Stunde einlädt. Deshalb würde ich mir Alice Cooper wünschen. Onkel Alice ist 2017 das letzte mal zu Gast gewesen.

Eine Idee wäre es vielleicht, dass man dem guten Mann etwas mehr Spielzeit gewährt und die Möglichkeit einräumt eine besondere Horror-Show aufzuziehen (er war ja auch in Jesus Christ Superstar zu sehen. Vielleicht hätte er ja Lust ein Rock-Musical zu produzieren :D). Die Produktion der letzten Tour hatte es ja auch schon in sich!

Zu Alice Cooper selbst muss man glaube ich nicht viel sagen. Zuletzt hat er mit Band Bühnenjubiläum gefeiert und auf der "Ol' Black Eyes Is Back" Tour überzeugt. Guter und ehrlicher Rock, sowie souveräne Bühnenshow.


 
  • Like
Reaktionen: The_Demon