Shirts zur Absage des W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
107
75
53
Frankfurt am Main
Wie lange dauert es so im Moment? 28.04. bestellt und bezahlt. Sendung ist immer noch auf Status: Sendung wurde elektronisch angemeldet. Weiß ja das Ihr im Moment viel um die Ohren habt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Wie lange dauert es so im Moment? 28.04. bestellt und bezahlt. Sendung ist immer noch auf Status: Sendung wurde elektronisch angemeldet. Weiß ja das Ihr im Moment viel um die Ohren habt.
Ist bei mir ebenso :)
Von anderen weiß ich, dass es nach Zahlungseingang drei Wochen dauerte :)
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
@Wacken-Jasper hast du das support Shirt vom hurricane gesehen? Könnte man sowas in der Art nicht fürs WOA machen? Zb in dem verschwommenen Stil, dass man die Namen nicht wirklich erkennt? Sowas würd sich doch sicher auch eher verkaufen als die klassischen Shirts mit Sprüchen.
 

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
107
75
53
Frankfurt am Main
joa, mache mir ja eh keine sorgen. so nen anhaltspunkt ist aber mal gut. ob es 4 oder 6 wochen oder so dauert ist latte. die haben leider genug zu tun und dafür großes lob das es alles so gut klappt
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper hast du das support Shirt vom hurricane gesehen? Könnte man sowas in der Art nicht fürs WOA machen? Zb in dem verschwommenen Stil, dass man die Namen nicht wirklich erkennt? Sowas würd sich doch sicher auch eher verkaufen als die klassischen Shirts mit Sprüchen.
Wir haben eine bessere Idee. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich warte sogar noch auf eine Merch Bestellung vom April ... Hab ne Sendungsnummer bekommen , aber das Paket ist offenbar nie rausgegangen . E-mails werden hierzu momentan ja auch nicht beantwortet ... Aber ich warte nochmal 1-2 Wochen ab
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
ich warte sogar noch auf eine Merch Bestellung vom April ... Hab ne Sendungsnummer bekommen , aber das Paket ist offenbar nie rausgegangen . E-mails werden hierzu momentan ja auch nicht beantwortet ... Aber ich warte nochmal 1-2 Wochen ab

Ist bei uns genau das gleiche.