Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.569
24.492
128
32
Delmenhorst
Dann hast du es leider nicht in den Recall geschafft:o

Da mache ich mir wenig sorgen, dass da keine Lösung gefunden wird sollte da was schief gelaufen sein.
Da ich auch bei GMX bin würde es mich nicht wundern wenn da der Verteiler einfach nur gestreikt hat oder so sonst hätte ich ja die Goodies wohl auch nicht bestellen können.
Wird eh Zeit, das ich mir ne neue Email Adresse bei nem ordentlichen Provider anlege.
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Okay, ich habe bisher auch nur die Email mit der Bestellung für die physikalischen goodies bekommen. (2021 Souvenir Ticket und Bändchen für dieses Jahr etc.)
Und die Zahlungsbestätigung für diese.
Aber noch keine mit dem Status meines Tickets.
Wir checken das mal... gott, gehen mir GMX und co. auf die Nerven.
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Okay, ich habe bisher auch nur die Email mit der Bestellung für die physikalischen goodies bekommen. (2021 Souvenir Ticket und Bändchen für dieses Jahr etc.)
Und die Zahlungsbestätigung für diese.
Aber noch keine mit dem Status meines Tickets.
Habe dazu ne Info, dass es Probleme mit GMX accounts gab, wo die Mails anscheinend geblockt wurden. Wenn du die Mailbestätigung für die goodies hast ist aber wohl ach der Umtausch eingegangen. Ich geb der WOA Orga einfach mehr Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.569
24.492
128
32
Delmenhorst
Wir checken das mal... gott, gehen mir GMX und co. auf die Nerven.

Danke. Kann mir vorstellen, dass das gerade unnötig Arbeit verursacht.

Habe dazu ne Info, dass es Probleme mit GMX accounts gab, wo die Mails anscheinend geblockt wurden. Wenn du die Mailbestätigung für die goodies hast ist aber wohl ach der Umtausch eingegangen. Ich geb der WOA Orga einfach mehr Zeit.

Ja denke auch. Die müssen die dann ja aber sogar komplett geblockt worden sein. Im Spam Ordner war auch nichts. Hab da schon extra immer mit reingeguckt.
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Ja denke auch. Die müssen die dann ja aber sogar komplett geblockt worden sein. Im Spam Ordner war auch nichts. Hab da schon extra immer mit reingeguckt.
same shit bei mir... warten wir mal ab was Jaspers Prüfung bringt! Schaue mal ob ich GMX auch noch anschreibe... das kann's ja echt nicht sein das der Provider nen Absender komplett blockt... jeden Scheiß lassen die durch aber Mails vom Holy Ground werden ignoriert. Blasphemie! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
same shit bei mir... warten wir mal ab was Jaspers Prüfung bringt! Schaue mal ob ich GMX auch noch anschreibe... das kann's ja echt nicht sein das der Provider nen Absender komplett blockt... jeden Scheiß lassen die durch aber Mails vom Holy Ground werden ignoriert. Blasphemie! :ugly:
Bei dir ging die Statusmail ebenfalls am 09.05. raus, am frühen Abend.
 

Chrissinger

Newbie
4 Jan. 2020
18
2
18
55
In diesem Fall (auch GMX-Kunde) muss ich:
-erstmal Hallo in diesem Forum sagen!
-ebenfalls darum bitten, auf meinen Umtauschstatus zu schauen, wenn es die Zeit erlaubt
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Info: Ich seht euren Status jetzt auch, wenn ihr auf euren ursprünglichen, personalisierten Link klickt. Das gilt natürlich leider nicht für Leute mit Blanko-Formular, da es da ja keinen ursprünglichen Link in dem Sinne gibt.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
Deine Statusmail ging am 09.05. um 12:05 an dich raus und kam auch nicht zurück (kein Bounce wegen vollem Postfach oder so). Ich würde sagen: Kackt GMX mal vor den Karren, wenn die auch im Spamordner nicht auffindbar ist.
Schreibt Mal Gewinn, Vi...ra, Millionen mit in den Betreff,dann geht's wenigstens in den eigenen Spam-Ordner:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.644
118
Niedersachsen
*seufz* Ich gehöre auch zu den GMX-Nutzern, wo noch keine Statusmitteilung angekommen ist. Egal, Hauptsache die Mail mit den online-Tix kümmt an.