Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Und ein oder zwei von diesen alten Veteranen Aus der Gründungszeit der Musik die wir alle so lieben tun dem Wacken sicher nicht schlecht:o
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.878
61.134
130
25
Thüringen
Ich habe Ozzy sowohl 2016 mit BS und 2018 Solo gesehen. Beide Konzerte waren richtig gut und bleiben unvergesslich. Wegen mir müssen sie nicht mehr touren, aber sie haben ihren Spaß daran, also warum nicht. Ich wäre mit Sicherheit auch wieder dabei. Die Ozzy Karte habe ich ja nun auch schon fast 3 Jahre...
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.075
940
108
32
Verdächtige Lücke bei den neuen Rammstein Daten zwischen dem 25.7. und 30.7. ich denke der Donnerstag Headliner steht :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.046
5.496
118
Verdächtige Lücke bei den neuen Rammstein Daten zwischen dem 25.7. und 30.7. ich denke der Donnerstag Headliner steht :o

Ich glaub die Idee kannst du dir direkt mal abschminken :o

Und am 30.07ten sollen sie dann in Gothenburg wieder mit ihrem Tour-Aufbau stehen und spielen?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Ich glaub die Idee kannst du dir direkt mal abschminken :o

Und am 30.07ten sollen sie dann in Gothenburg wieder mit ihrem Tour-Aufbau stehen und spielen?

Ich empfehle jedem, der glaubt, Rammstein könnten mal eben von einer Konzertlocation zur nächsten zu fahren, um am nächsten Tag gleich das nächste Konzert zu spielen, dieses Video anzusehen. Da hängt so ein gewaltiger Logistik-Apparat dran, dass genau genommen nicht mal die mehrtägigen Lücken im Tourkalender reichen würden, das ohne eine zweite Bühne zu realisieren.

 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.046
5.496
118
Ich empfehle jedem, der glaubt, Rammstein könnten mal eben von einer Konzertlocation zur nächsten zu fahren, um am nächsten Tag gleich das nächste Konzert zu spielen, dieses Video anzusehen. Da hängt so ein gewaltiger Logistik-Apparat dran, dass genau genommen nicht mal die mehrtägigen Lücken im Tourkalender reichen würden, das ohne eine zweite Bühne zu realisieren.



Rammstein fährt mit 2 Bühnen.

Aber trotzdem halte ich es für ausgeschlossen, alleine terminlich passt das selbst mit 2 Bühnen durch die 60 Stunden nicht.