Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Jop, hab auch eine Mail bekommen. Aber Geld ist etwas knapp, daher erstmal nur Patch und Magnet bestellt (und Papierticket).
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Habe keine E-Mail bekommen.

Dummerweise war mein Email Postfach bei GMX (sollte den schrott wirklich ablösen) ausgerechnet voll am Wochenende. Habe erst Montag gemerkt das ich ca. 4 Tage garkeine EMails bekommen habe.
Ist mir noch nie passiert (aber ausgerechnet jetzt natürlich...) daher ist auch nix im spam und garnix. Die Emails sind einfach weg.

Da alle Kumpels schon ihre Mails bekommen haben gehe ich davon aus das meine verschütt gegangen ist und benötige eine neue.

Habe schon den Metaltix support angeschrieben und hoffe die Ticketqueue ist nicht erst abgearbeitet wenn die Frist abgelaufen ist.
Telefonisch ist das Telefon leider tot, man kann die Metaltix hotline nicht anrufen. Es wird soofrt die Verbindung beendet. (vermutlich überlastet). -> Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit?

Habe bereits an tickets@wacken.com eine Email geschrieben und einmal das Metaltix kontaktofmrular ausgefüllt.

Ich weiss ihr werdet mir nun sagen "ich soll nicht ungeduldig sein". Aber mir ist auch bewusst das Ticketqueues in solchen stressigen Zeiten auch gern mal dermassen überfüllt sind das es über ne Woche dauert.
Ich möchte natürlich alles fristgerecht ausfüllen. Solche dinge passieren halt dann wenn man auf etwas wichtiges wartet.

Wäre nett falls das jemand vielleicht weiterleiten kann oder so (vielleicht Jasper?) Ich benötige nur das Formular erneut.

Vielen Dank!