Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Hey Freunde! Vielleicht wurde das schon ein paar Threadseiten weiter hinten besprochen aber ich habe mal die dumme Frage: Warum wird jetzt das Aztecen und Maya Theme nicht für nächstes Jahr übernommen? Nicht das ich was gegen das Horror Theme habe :D
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
Weil das Horror für 2021 schon in Arbeit war/ist, 2020 abgesagt ist,
Und aus Gründen...:)
 

Mr.Nicki

Newbie
11 Mai 2020
6
0
16
37
servus,

ich bin neu hier und hab keinen plan wie so ein forum funktioniert,,,oder ob ich überhaupt richtig bin,,,
ich habe mir im januar ein ticket auf ebay gekauft. dieses ist auch angekommen,,,
dann die wacken-absage vor 2-3 wochen,,,,
die verkäuferin des tickets hat sich von ebay abgemeldet und von paypal bekomme ich auch keine auskunft,,, bekomme ich das ticket trotzdem umgetauscht für nächstes jahr?

mfg nicki
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
servus,

ich bin neu hier und hab keinen plan wie so ein forum funktioniert,,,oder ob ich überhaupt richtig bin,,,
ich habe mir im januar ein ticket auf ebay gekauft. dieses ist auch angekommen,,,
dann die wacken-absage vor 2-3 wochen,,,,
die verkäuferin des tickets hat sich von ebay abgemeldet und von paypal bekomme ich auch keine auskunft,,, bekomme ich das ticket trotzdem umgetauscht für nächstes jahr?

mfg nicki

Wieso kaufst du überhaupt ein Ticket über ebay ? :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
servus,

ich bin neu hier und hab keinen plan wie so ein forum funktioniert,,,oder ob ich überhaupt richtig bin,,,
ich habe mir im januar ein ticket auf ebay gekauft. dieses ist auch angekommen,,,
dann die wacken-absage vor 2-3 wochen,,,,
die verkäuferin des tickets hat sich von ebay abgemeldet und von paypal bekomme ich auch keine auskunft,,, bekomme ich das ticket trotzdem umgetauscht für nächstes jahr?

mfg nicki
E-mail an: tickets@wacken.com schreiben.

FAQ lesen!
 

Paxometer

Member
18 Nov. 2019
31
1
23
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: ich habe Tickets hier übers Forum gekauft, der User, von dem ich die hab ist aber nicht mehr erreichbar.
Jaja, ich weiss, FAQ lesen. Das hab ich gemacht und letzten Dienstag eine Mail an tickets@wacken,com geschrieben. Inzwischen haben sie die Mailadresse für den Support geändert und ich habe immernoch nichts gehört.

Soll ich einfach abwarten, weil das immer so lange dauert oder gibts da vieleicht ein Problem? Wo soll ich mich in dem Fall melden?

Gruss

PS: Warum darf ich keine Links (Emailadressen) posten, die Anforderungen dafür (5 Posts, 2 Likes, Like:post mind. 0%, 5 Tage angemeldet) habe ich eigentlich erfüllt.