Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
Hab jetzt dank mehrfach Hash Mismatch im Warenkorb einige Bestellungen mehr aber irgendwie hat es dann funktioniert... Morgen dann Hotline ärgern, welche der beiden Vorkasseforderungen von den bis jetzt 4 eingetroffenen ich denn jetzt bezahlen darf. Technik die begeistert ...
im Normalfall werden die nach 7 Tagen nicht bezahlten automatisch storniert. Also eine (richtige) begleichen und gut.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Mal was anderes: Kommt ihr in euren Metaltix-Account? Wenn ich versuche mich anzumelden, werde ich ohne Fehler oder irgendwas wieder auf die Anmeldeseite geleitet (sowohl in Safari als auch in Chrome). Cache löschen hat's auch nicht gebracht.
 

marco89

Newbie
11 März 2020
12
4
18
35
Mal was anderes: Kommt ihr in euren Metaltix-Account? Wenn ich versuche mich anzumelden, werde ich ohne Fehler oder irgendwas wieder auf die Anmeldeseite geleitet (sowohl in Safari als auch in Chrome). Cache löschen hat's auch nicht gebracht.
geht mir genauso. einloggen ist gerade nicht möglich.
Hab auch chrome und firefox probiert, adblocker aus..., keine besserung!
Falsches Kennwort hingegen erkennt er direkt. Dann meckert er. Bei richtigem macht er "nichts" und leitet wieder auf die login-seite.