Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
Na das war ein erstaunlich unkomplizierter Prozess.

Meine Mail war auch im Spam, aber bei der uralt adresse, die ich bei metaltix noch nutze ist eh 99% spam was da ankommt :ugly:
(müsste ich eig. mal ändern, aber ich vermute jetzt ist das ein doofer zeitpunkt :angel:)

Gab es schon irgendwo Infos wieviel das Umschreiben kosten wird? (oder wieviel das '13 (war das das Jahr wo es schonmal ne Personalisierung gab?) gekostet hat?)
Ich musste bei einem Ticket den "wahscheinlichsten" Namen angeben, aber die Chancen sind recht hoch, dass der sich nochmal ändert.
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
Hab jetzt dank mehrfach Hash Mismatch im Warenkorb einige Bestellungen mehr aber irgendwie hat es dann funktioniert... Morgen dann Hotline ärgern, welche der beiden Vorkasseforderungen von den bis jetzt 4 eingetroffenen ich denn jetzt bezahlen darf. Technik die begeistert ...
 

seefahrer

Member
30 Juli 2016
38
24
53
Nur zur Info: Habe am Freitag meine Mail bekommen und habe jetzt die Mail, dass meine Umtauschaktion jetzt den Status "Prüfung" hat.
Also für die Ungeduldigen: Es tut sich was....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.952
75.040
168
Hansestadt
Hab jetzt dank mehrfach Hash Mismatch im Warenkorb einige Bestellungen mehr aber irgendwie hat es dann funktioniert... Morgen dann Hotline ärgern, welche der beiden Vorkasseforderungen von den bis jetzt 4 eingetroffenen ich denn jetzt bezahlen darf. Technik die begeistert ...
Nimm mal die Spritze ausm Arm...:o

Nur zur Info: Habe am Freitag meine Mail bekommen und habe jetzt die Mail, dass meine Umtauschaktion jetzt den Status "Prüfung" hat.
Also für die Ungeduldigen: Es tut sich was....
Danke, ich konnte vor Aufregung kaum schlafen...:o