Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wednesday 13 kann auch bleiben, die passen thematisch auch gut zum Thema
Hätte ich normalerweise auch gesagt, aber da der Gitarrist nach der Geschichte mit Dani Divine immer noch da spielt, habe ich wenig Bock auf die Band! Kann wegbleiben. Dann lieber Horror Vacui!

Die Schlübberknoten müssen nicht sein , dann hätte ich lieber Oli Pocher Night to Remember mit Riesenrad :o

Der Kotzbrocken kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Selbst wenn wir hier nicht von Wacken, sondern von irgendeinem Comedy-Schlager-Festival reden würden.
 
  • Like
Reaktionen: Hardrockstorm

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Der war ja mit besagtem Alternativ-Model Dani Divine zusammen. Nachdem das auseinander ging, hat er sie diskreditiert und so Kommentare losgelassen von wegen, dass es ja unter seiner Würde sei sich mit einer Sexarbeiterin einzulassen und dass das ein Fehler war und all solche Sachen. Empfinde ich persönlich als ziemlich widerliche Einstellung. Die Band hat dazu nichts groß gesagt. Hat mir dann persönlich die Lust verdorben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Der war ja mit besagtem Alternativ-Model Dani Divine zusammen. Nachdem das auseinander ging, hat er sie diskreditiert und so Kommentare losgelassen von wegen, dass es ja unter seiner Würde sei sich mit einer Sexarbeiterin einzulassen und dass das ein Fehler war und all solche Sachen. Empfinde ich persönlich als ziemlich widerliche Einstellung. Die Band hat dazu nichts groß gesagt. Hat mir dann persönlich die Lust verdorben.

Wann war das denn? :eek:

Gebe dir allerdings recht, sowas geht garnicht auch wenn man noch so verletzt sein sollte :(