Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Nicki

Newbie
11 Mai 2020
6
0
16
37
ich habe ein ticket von ebay,,, der verkäufer hat sein profil gelöscht!
was kann ich für den umtausch tun?

mfg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hab ich was falsch verstanden? habe schon 2 emails an ticketform@wacken und ticket@wacken geschrieben,,,,keine antwort
Die Antworten bzw die Formulare sind auch noch nicht raus . Niemand der zu deiner Käufer Kategorie gehört , hat bis jetzt ne Mail . Die sind noch in Arbeit
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Das gilt auch für die Tickets die ich hier im Forum gekauft hab? Hab das Formular von meinem Verkäufer bekommen und die "weitergegeben" Option gewählt und meine Email adresse ausgefüllt. Daraufhin hat er wieder ein Update bekommen wo meine Email unter dem jeweiligen Ticket vermerkt ist als Käufer. Jetzt heißt es warten auf den nächsten Schritt wo dann auch die Fotos vom Ticket gemacht werden müssen, korrekt?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Das gilt auch für die Tickets die ich hier im Forum gekauft hab? Hab das Formular von meinem Verkäufer bekommen und die "weitergegeben" Option gewählt und meine Email adresse ausgefüllt. Daraufhin hat er wieder ein Update bekommen wo meine Email unter dem jeweiligen Ticket vermerkt ist als Käufer. Jetzt heißt es warten auf den nächsten Schritt wo dann auch die Fotos vom Ticket gemacht werden müssen, korrekt?

Klingt plausibel, würde ich sagen. An dem Punkt bin ich noch nicht - ich bin noch auf Stufe alle-5-Minuten-Posteingang-kontrollieren.
 
  • Like
Reaktionen: saroman