Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Trooper93

Newbie
1 Nov. 2019
10
6
28
31
Leer (Ostfriesland)
Hat jemand schon eine Email erhalten dessen Tickets hier aus dem Forum gekauft und dann bei Metaltix umgeschrieben wurden? Soweit ich weiß konnte das noch nicht 100% sicher beantwortet werden, wer die Mail bekommt.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Hat jemand schon eine Email erhalten dessen Tickets hier aus dem Forum gekauft und dann bei Metaltix umgeschrieben wurden? Soweit ich weiß konnte das noch nicht 100% sicher beantwortet werden, wer die Mail bekommt.

Bei mir ging die E-Mail an den ursprünglichen Käufer, er hat mich jetzt eingetragen und ich hoffe ich bekomme bald eine email.
 
  • Like
Reaktionen: The_Trooper93

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Gibt's jetzt irgendwo Bilder von den Monster und Mummy Shirts?:confused:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Um 3:30 die Mail bekommen und jetzt ganz entspannt das Formular ausgefüllt. Ging alles flott von der Hand. 20er Bändchen, 21er Hard-Tickets und ein flottest Textil wurden bestellt. Der Samstag startet gut!
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
Mail ist da. Aber mir brummt der Schädel von gestern Abend. Da mag ich jetzt kein Formular ausfüllen. Das muss warten. Aber schön zu hören, dass es schnell und einfach funktioniert :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh