Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalela

Newbie
1 Mai 2020
2
0
26
52
Schönen Tag Euch allen. Warte gespannt auf die E-Mail. Bin ehrlich gesagt n bisschen nervös.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also ich unterstütze die Aktion ja schon und hab auch mal an die Wacken Foundation gespendet... will nur sagen, die Aktion ist bei einem ausverkauften Festival schon riskant und so eindeutig geht aus dem Text nicht hervor, dass man dann ein Ticket für 2021 sicher hat. :D
Wer so geil ist und sein Ticket spendet, der darf definitiv am Ende aufs Festival. Ausverkauft hin oder her. Wir reden ja von einigen dutzend Leuten vermutlich. Die bekommt man noch untergebracht. Die Gästelisten usw. kommen auf die 75k Tickets ja auch oben drauf, da finden sich also Mittel und Wege.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Schönen Tag Euch allen. Warte gespannt auf die E-Mail. Bin ehrlich gesagt n bisschen nervös.

Hier ist auch noch nix angekommen, auch den Spam-Ordner gerade mal gecheckt. Und das obwohl ich Fast-Tickets für 2020 hatte :confused:

Aber sind ja noch über 6 Stunden bis 23:59 Uhr :corn::cheers:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Wer so geil ist und sein Ticket spendet, der darf definitiv am Ende aufs Festival. Ausverkauft hin oder her. Wir reden ja von einigen dutzend Leuten vermutlich. Die bekommt man noch untergebracht. Die Gästelisten usw. kommen auf die 75k Tickets ja auch oben drauf, da finden sich also Mittel und Wege.

Das klingt jetzt so, als würde man sein Ticket spenden und darf dafür dann umsonst aufs Festival? Dann könntet ihr aber die Leute an die gespendet wird doch auch direkt auf die Gästeliste setzten. Oder hab ich das was falsch verstanden?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Das klingt jetzt so, als würde man sein Ticket spenden und darf dafür dann umsonst aufs Festival? Dann könntet ihr aber die Leute an die gespendet wird doch auch direkt auf die Gästeliste setzten. Oder hab ich das was falsch verstanden?

Wer sein Ticket spendet, darf sich definitv ein Ticket für 2021 kaufen - auch wenn es eigentlich schon ausverkauft ist.

Bei vielen abgesagten Festivals haben Besucher gesagt, dass sie ihr Ticket verfallen lassen und sich ein neues kaufen, um den Veranstalter zu unterstützen. Bei einem kleineren Festival, das nicht ausverkauft ist, mag das eine noble Geste sein. Beim einem ausverkauften Festival wie Wacken ist das aber kontraproduktiv, da der Veranstalter dadurch kein Ticket mehr verkauft, weniger Einnahmen vor Ort hat und obendrein jemandem die Chance genommen wird, am Festival teilzunehmen. Von daher... coole Aktion.
 

Sünje

Newbie
23 Juni 2014
5
0
46
ich klicke die ganze Zeit auf "aktualisieren".... aber es tut sich nix:uff:
gehe jetzt erstmal Bierchentrinken in der Sonne.... vielleicht kommt dann ja was
Euch allen viel Erfolg und bis 2021 :cheers:
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Hier muss Merkel erst noch Grenze öffnen, damit die Mail durchkommt. An uns liegt es nicht
 
  • Like
Reaktionen: saroman