Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Du sollst keine nackt Fotos von deiner Frau schicken:o
Das kannst du doch gar nicht beurteilen.:o

so wirklich vorstellen, dass die jede Emailadresse von Hand eintippen kann ich mir ja nicht. Da gibt es bestimmt Tools um solche mailing listen zu erstellen und zu verschicken.
OGC.d353b315316269a5f71b558e9b938902
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Muss auf den Tickets für dieses Jahr (die ja auch „personalisiert“ sind) für die Fotos auch schon der Name drinstehen, oder darf das Feld noch leer sein?
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
"Es ist für den Vorgang egal, ob ihr das Namensfeld auf dem W:O:A 2020 Ticket ausgefüllt habt oder es leer ist."
WOA FAQ
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Muss bei dem Solidaritätsticket und dem Satz "Behaltet mein W:O:A 2020 Ticket und das Geld, ich kaufe regulär eines für 2021 und unterstütze euch so." noch jemand an die Szene aus "Life of Brian" denken, wo ein hilfsbereiter Mensch einem Verurteilten kurz die Last abnehmen will und sich dieser aus dem Staub macht und ihn mit dem Kreuz stehen lässt? :ugly:

Also ich unterstütze die Aktion ja schon und hab auch mal an die Wacken Foundation gespendet... will nur sagen, die Aktion ist bei einem ausverkauften Festival schon riskant und so eindeutig geht aus dem Text nicht hervor, dass man dann ein Ticket für 2021 sicher hat. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Muss bei dem Solidaritätsticket und dem Satz "Behaltet mein W:O:A 2020 Ticket und das Geld, ich kaufe regulär eines für 2021 und unterstütze euch so." noch jemand an die Szene aus "Life of Brian" denken, wo ein hilfsbereiter Mensch einem Verurteilten kurz die Last abnehmen will und sich dieser aus dem Staub macht und ihn mit dem Kreuz stehen lässt? :ugly:

Also ich unterstütze die Aktion ja schon und hab auch mal an die Wacken Foundation gespendet... will nur sagen, die Aktion ist bei einem ausverkauften Festival schon riskant und so eindeutig geht aus dem Text nicht hervor, dass man dann ein Ticket für 2021 sicher hat. :D
Es ist ja möglich sein Ticket für einen anderen Fan zu spenden . Wer das macht bekommt ein Vorkaufsrecht . Ich denke aber auch nicht dass das so ist wenn man das 2020er Ticket behält / nicht umtauscht und sich ein neues kaufen will .
 

seefahrer

Member
30 Juli 2016
38
24
53
Ich sitze da jetzt auch auf Kohlen....
Aber noch mal zu meiner (ignorierten) Frage, was ist ein E-Ticket? Bin nun auch nicht der Jüngste und kann mir darunter nix vorstellen. Ist das wie bei der Lufthansa ein Code auf dem Handy oder eine PDF zum Ausdrucken???

PS: Bin so alt wie mein Auto ;-)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Ich sitze da jetzt auch auf Kohlen....
Aber noch mal zu meiner (ignorierten) Frage, was ist ein E-Ticket? Bin nun auch nicht der Jüngste und kann mir darunter nix vorstellen. Ist das wie bei der Lufthansa ein Code auf dem Handy oder eine PDF zum Ausdrucken???
Das wird mir Sicherheit auch ausdruckbar sein. Höchstwahrscheinlich ist da dann ein QR Code oder ähnliches drauf.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Ich sitze da jetzt auch auf Kohlen....
Aber noch mal zu meiner (ignorierten) Frage, was ist ein E-Ticket? Bin nun auch nicht der Jüngste und kann mir darunter nix vorstellen. Ist das wie bei der Lufthansa ein Code auf dem Handy oder eine PDF zum Ausdrucken???
Du kannst es ausdrucken oder aber am Handy vorzeigen :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Das wird mir Sicherheit auch ausdruckbar sein. Höchstwahrscheinlich ist da dann ein QR Code oder ähnliches drauf.

Wird wohl nicht anders sein als beim aktuellen Harticket. Da hält man ja auch den QR-Code am Drehkreuz unter den Scanner. Wahrscheinlich geht das nur in ausgedruckter Form in einer fest definierten Größe. Schwer vorstellbar, wie da jeder sein Handy in verschiedenen Zoomstufen hinhält. Beim Graspop hab ich bisher jedenfalls nur ausgedruckte e-Tickets gesehen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Eventim bietet solche E Tickets als Ausdruck ja auch schon länger an . Funktioniert glaube ich recht problemlos . Das mit dem Smartphone halte ich für nicht praktikabel , weil man meiner Meinung nach auch nicht voraussetzen kann das jeder eines hat .Ausserdem brauchst du auch ein Backup falls was mit dem Handy ist .
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Wird wohl nicht anders sein als beim aktuellen Harticket. Da hält man ja auch den QR-Code am Drehkreuz unter den Scanner. Wahrscheinlich geht das nur in ausgedruckter Form in einer fest definierten Größe. Schwer vorstellbar, wie da jeder sein Handy in verschiedenen Zoomstufen hinhält. Beim Graspop hab ich bisher jedenfalls nur ausgedruckte e-Tickets gesehen.

Ich nehme immer einen Ausdruck vom E-Ticket mit... So sehr vertraue ich der Technik einfach nicht...
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Ich sitze da jetzt auch auf Kohlen....
Aber noch mal zu meiner (ignorierten) Frage, was ist ein E-Ticket? Bin nun auch nicht der Jüngste und kann mir darunter nix vorstellen. Ist das wie bei der Lufthansa ein Code auf dem Handy oder eine PDF zum Ausdrucken???

PS: Bin so alt wie mein Auto ;-)
Sehr, sehr cooles "Auto" übrigens. So einen hatten wir in den 90ern als Küchenwagen beim THW, nachdem der bei der Bundeswehr ausgemustert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi