Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Ich habe gehört, dass jetzt zu jedem umzutauschenden Ticket Bilder mit an Meteltix geschickt werden müssen, ja.
Das aber blöd, falls das echt P.-Bilder sein müssen. Ich hab ja keinen, und +1 stellt sich immer so an wegen Fotos.

Wenn das jetzt aber echt wichtig ist für die Personalisierung, dann muss ich da nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Ich habe gehört, dass jetzt zu jedem umzutauschenden Ticket Bilder mit an Meteltix geschickt werden müssen, ja.
Ist auch ein neues Sicherheitsfeature. Bei der Bandausgabe kann man dann überprüfen, ob da auch der echte Käufer das Bändchen abholt. Stichwort Personalisierung.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Ist auch ein neues Sicherheitsfeature. Bei der Bandausgabe kann man dann überprüfen, ob da auch der echte Käufer das Bändchen abholt. Stichwort Personalisierung.

Ach da kommen die Bändchen jetzt hin? Öfter mal was neues...

Und wie ist das bei den Besucherinnen, wo kommt bei denen das Bändchen hin?
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Die weiblichen bekommen alle ein Brustwarzenpiercing (wenn nicht schon vorhanden) an dem das Bändchen gehängt wird.
 

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
107
75
53
Frankfurt am Main
das ist doch nur taktik. morgen haben wir dann alle ein fenster von 21 minuten um die fotos zu machen und die e-mail zu beantworten. dann dürfen wir hoffen das wir die tickets für 2021 bekommen. wäre ja sonst langweilig ohne einen gewissen punkt an angst ob man es nach wacken schafft.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
das ist doch nur taktik. morgen haben wir dann alle ein fenster von 21 minuten um die fotos zu machen und die e-mail zu beantworten. dann dürfen wir hoffen das wir die tickets für 2021 bekommen. wäre ja sonst langweilig ohne einen gewissen punkt an angst ob man es nach wacken schafft.

Genau deswegen hat man ja auch bis zum 20.5. Zeit......
 
  • Like
Reaktionen: saroman