Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Also müssen jetzt ganz offiziell Pimmelbilder an Metaltix gemailt werden :o
Möchlich is das :ugly:

Könnten wir uns aber bitte darauf einigen, Penis zu sagen?! Erstens wegen der Kinder, und zweitens, weil ich immer furchtbar lachen muss über das geschriebene Wort Pimmel.
Ich war echt traurig, als die das nach 20 Jahren vom Trafohäuschen weggemacht hatten.