Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
10.07 Ensiferum - Thalassic
cover.jpg

 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Ich sehe jetzt kein Problem darin The Midnight in die Liste mit aufzunehmen? Da finden sich ja auch genügend anderen non-Metal Bands drinn wieder. ;):D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
Ich sehe jetzt kein Problem darin The Midnight in die Liste mit aufzunehmen? Da finden sich ja auch genügend anderen non-Metal Bands drinn wieder. ;):D
:o

Es geht ja auch nicht hauptsäch um Metal.
Sagen wir mal, es geht um Bands, die auch in Wacken auftreten könnten...

Wegen mir füge ich auch das Album mit ein, aber wo ist dann die Grenze?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
Release Day! 08.05
24.04 Axel Rudi Pell - Sign Of The Times

New Album "SIGN OF THE TIMES" out April 24th, 2020 on Steamhammer/SPV!

=> Ltd. DigiPak
=> Jewel Case Clear Tray Edition
=> 2LP Gatefold, 140 g, red vinyl with black swirls, printed inner sleeves
=> Download
=> Streaming
=> Ltd Boxset incl.: CD Digi, 2LP with different color, A1 Poster, Magnet, Sticker, A5 Photocard, Button and much more tba (Europe only)

Tracklisting
1. The Black Serenade (Intro) 01:40
2. Gunfire 05:21
3. Bad Reputation 05:41
4. Sign Of The Times 07:10
5. The End Of The Line 05:22
6. As Blind As A Fool Can Be 06:14
7. Wings Of The Storm 05:48
8. Waiting For Your Call 05:34
9. Living In A Dream 05:59
10. Into The Fire 06:01

Pre-Order Link:

https://AxelRudiPell.lnk.to/SignOfTheTimes
A Lyric Video for the song „Gunfire“ will be released in a few weeks, so stay tuned!!!

85051225_10163022656450302_8333151180410585088_o.jpg
Wenn man Axel Rudi Pell hört, weiß man was man hat. Die Band hat mal wieder ein solides Album veröffentlicht. Mehr als solide ist es aber leider nicht geworden. Durch die vielen ruhigen Songs, konnte es mich nicht fesseln und wurde langweilig. 6/10
08.05 In Extremo - Kompass zur Sonne
91m8kcGu17L._SS500_.jpg

Liebe Freunde,
nach genauer Betrachtung der aktuellen Lage in Deutschland und in der Welt, werden wir auch die Veröffentlichung unseres neuen Albums „Kompass zur Sonne“ erst mal auf den 08.05. verschieben. Bis zu diesem Termin versprechen wir euch, einen weiteren Song zu veröffentlichen, um die Wartezeit zu überbrücken.
Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden von Herzen nur das Beste. Bleibt alle gesund, achtet aufeinander und helft, wo ihr könnt. Das ist momentan das Wichtigste.
#zusammenhalt #einefamilie #stayathom
-Eure 7-
89922333_10158420480052033_705074956731416576_n.jpg
Da ist das Ding, endlich! InEx haben sich mal wieder selbst übertroffen und nochmal eine Schippe draufgelegt. Auf dem Album kann ich keinen schlechten Song finden, alle haben mir Spaß gemacht. Anfangs mochte ich die Single "Troja" nicht besonders, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr warum? Wir haben hier jedenfalls einen starken Anwärter auf das Album des Jahres! Meine erste 10/10 (in diesem Jahr)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und Klausi

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
:o

Es geht ja auch nicht hauptsäch um Metal.
Sagen wir mal, es geht um Bands, die auch in Wacken auftreten könnten...

Wegen mir füge ich auch das Album mit ein, aber wo ist dann die Grenze?

In Wacken sollten auch Diary of Dreams auftreten, auf dem Summer Breeze '18 waren Pertubator und Carpenter Brut mit starken Auftritten - ich finde es alles andere als unwahrscheinlich (und würde es begrüßen!) Synth Wave auf dem Wacken live zu sehen.