Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Laune: ganz gut

Wie fühlst du dich heute: auch ganz ok, könnte ein bischen Sport vertragen

Wetter: heute endlich mal wieder Regen gehabt, der Rasen hat sich schon fast in eine Steppe verwandelt

Musik: heute noch nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Blind Guardians Twilight Orchestra

Aktueller Lieblingssong: Nightwish - Greatest show on earth

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Blind Guardian - Tokio Tales
Skorpions - Tokio Tapes (venyl, 1978)
Queen - I want it all (Maxi-Venyl, auch alt)
Elvis - US Male (leider kaputt...)
Cats - The Musical (für die Kinder... :ugly::ugly:)
Blind Guardians Twilight Orchestra

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands (keine wertende Reihenfolge):
Blind Guardian
Deamons and Wizzards
Grave Digger
Van Canto
Nightwish

Letzte Webseite: Bastelforum

Zuletzt geschauter Spielfilm: Deepwater Horizon (mal wieder)

Zuletzt gespieltes Videospiel: World of Warships, Die Siedler 3, PUBG

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?: momentan wunschlos glücklich

Dein letztes Konzert?: Mr. Hurley und die Pulveraffen (Online-Livekonzert)

Worauf, bzw. worüber freust du dich: Morgen ist frei! (so oder so: durch Feiertag oder Kurzarbeit)

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Keller und Balkon aufräumen

Lesen: Lord of the Rings - The two towers (ja, auf Önglisch)

Essen: Toast mit Aufschnitt

Trinken: Heißgetränk

Grüße: an Polizei und Feuerwehr, auf das der morgige Tag schön ruhig wird

Gedanken/Wünsche: das einige Personen nicht dauernd versuchen würden einen anzurufen sondern vielleicht vorher die Frage mal schreiben könnten, vor allem, wenn man in einem Onlinemeeting ist!

Smiley des Tages: :confused:

Wort des Tages: "Willkommen!" (steht auf jeder blöden App, die man so startet)

Frage des Tages: was wollen die Kinder morgen essen?

Erkenntnis des Tages: bin nicht aufgelastet!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.235
54.705
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: verspannt wie Sau, aber sonst: gut. :)

Wetter: angenehm. :cool:

Musik: Queen spülen gerade "The Miracle" für mich. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Impulse Manslaughter - He who laughs last... laughs alone :cool:

Aktueller Lieblingssong: Queen - Breakthru (der vorhin gerade lief) :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Sölicitör - EP 2019
Sölicitör - Spectral Devastation
King Witch - Body of Light
Speed Queen - Still on the Road
Cirith Ungol - Forever black
Cirith Ungol - Brutish Manchild (Single)
Traveler - Termination Shock
Lord Vigo - Danse de noir
Runelord - A Message from the Past
Runelord - The Battle for Greatness

Deine 10 zuletzt zugelegten DVDs / BluRays (von neu bis "alt"):
Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers - muss ich irgendwann mal anschauen, noch kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen, nach den auf Amazon gelesenen Kritiken. Scheint genau so ein unlogischer Unfug zu sein, wie Episode VII und VIII. :rolleyes::uff:
New Amsterdam - Staffel 1
Modern Family - Staffel 10
Little Britain - USA
Little Britain - Great Box
Es Kapitel 2
The Office - Staffel 1-3
The Office - Staffel 4-6
Shameless - Staffel 9

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword / Gjallarhorn
- Hellhammer / Celtic Frost / Triptykon
- Pungent Stench (bis 1991)
- Marillion (bis 1988)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis 1982)
- Cirith Ungol
- Judas Priest
- Nocte Obducta / Dinner auf Uranos

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Die Goldbergs - Staffel 1

Zuletzt geschaute Serie: "Dating ohne Grenzen" (TLC)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Es Kapitel 2"

Zuletzt gespieltes Videospiel: Mahjong Titans

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Eiscreme, Zeitschriften und die o. g. "Star Wars"-DVD. :)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Sojourner - Premonition (08.05.) (CD)
- Tyrant - Hereafter (15.05.) (CD)
- Horn - Mohngang (15.05.) (CD)
- Triptykon - Requiem (Live at Roadburn 2019) (15.05.) (CD)
- Oz - Forced Commandments (22.05.) (CD)
- Sorcerer - Lamenting of the Innocent (29.05.) (CD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)
- El Camino - A Breaking Bad Film ( :confused: ) (DVD)
- The Office - Staffeln 7-9 ( :confused: ) (DVD)
- The Middle - Staffeln 2-9 ( :confused: ) (DVD)

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Heute Feiertag zu haben und kein Homeoffice machen zu müssen. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Vor nichts. :cool: Erst Montag wieder. :uff:

TV: ist aus. :o

Essen: Salatteller mit Hähnchenbruststreifen und Knoblauchbrot. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Meute. :cool:

Gedanken: Als "Star Wars"-Fan hat man es nicht leicht, seit "Disney" hier das Ruder übernommen hat: zwar gut gemachter, aber total unlogischer, hanebüchener Schwachsinn. :uff:
Toll für Kinder, aber für Fans der ersten 6 Teile immer wieder ein Schlag ins Gesicht... :(
...und der neue Teil soll noch dämlicher als die beiden vorherigen Episoden sein. :eek::uff::rolleyes:
Bin sehr gespannt, befürchte das Schlimmste, aber lasse mich gerne positiv überraschen. :)

Smiley des Tages: :)

Wort des Tages: Disney :rolleyes:

Frage des Tages: Wann schaue ich den Film an? Sind immerhin über 2 Stunden. :uff:
Wenn etwas länger dauert als eine halbe Stunde, werde ich schon unruhig und merke, wie mir die Füße einschlafen. :uff::ugly:

Erkenntnis des Tages: Gut, dass ich um 4 Uhr nicht aufgestanden, sondern brav liegen geblieben bin. So bin ich doch noch mal eingeschlafen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Gedanken: Als "Star Wars"-Fan hat man es nicht leicht, seit "Disney" hier das Ruder übernommen hat: zwar gut gemachter, aber total unlogischer, hanebüchener Schwachsinn. :uff:
Toll für Kinder, aber für Fans der ersten 6 Teile immer wieder ein Schlag ins Gesicht... :(
...und der neue Teil soll noch dämlicher als die beiden vorherigen Episoden sein. :eek::uff::rolleyes:
Bin sehr gespannt, befürchte das Schlimmste, aber lasse mich gerne positiv überraschen. :)
Ich sehe das wie du. Hab mich bisher auch nicht getraut, mir den neuen Fülm anzugucken. :uff:
Der Teil davor war schon enttäuschend genug
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie fühlst du dich heute: ganz ok, jedenfalls viel besser als gestern. :ko:

Wetter: gerade wieder trocken, natürlich hat es geregnet, während wir Kartons auf den Anhänger geladen haben. :rolleye:


Musik: seit langer Zeit mal wieder Dreamspace von Stratovarius


Aktuelles Lieblingsalbum: Dreamspace?


Aktueller Lieblingssong: voicemail for Jill von der großartigen Amanda Palmer


Zuletzt zugelegter Tonträger: Keine Ahnung :confused:


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Das WOA for zwei Jahren glaube ich :(


Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: mal sehen, was Spotify sagt... :ugly:

hm. nicht wirklich Bands, aber zuletzt gehört habe ich
Amanda Palmer, Wolf Biermann, Georg Kreisler, Atlantean Kodex und Falconer

Zuletzt geschauter Fülm: Der Mann mit dem goldenen Kolt


Zuletzt geschaute Serie: Mord mit Aussicht glaube ich


Zuletzt gespieltes Videospiel: -


Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Essen


Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? auf den verdammten nächsten Band von "Lied von Eis und Feuer"! :mad:


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf die nächste Singerunde. Sonst auf nichts.


Wovor graut es dir in nächster Zeit: vor fast allem.


TV: Hab ich nicht.


Lesestoff: Die Rückkehr des Königs, The return of the King, Puck of Pooks Hill, Trotz Alledem und andere


Essen: Mag ich gern


Trinken: Tu ich nicht genug


Naschen: sollte ich weniger, heute gibts Studentenfutter


Grüße: an GoS und seine +1 - vielen Dank für die Hilfe Beim Umzug!


Tätigkeit: Forum und Zusammenbruch


Gedanken: Wenn ich das Fenster zu mache, friere ich bestimmt weniger. Aber dafür müsste ich aufstehen. :ko:

Frage des Tages: Wo ist nur meine Wärmflasche gelandet? :confused: Kalt und einsam im Bett ohne sie! :(


Smiley des Tages: :(

(Un-)Wort des Tages: Übergabeprotokoll


Erkenntnis des Tages:
Da muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Christoph P.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wie fühlst du dich heute: ganz ok, allerdings mag mein Kreislauf das Wetter nicht so ganz

Wetter: grad regnet es mal wieder


Musik: 100 Jahre deutsches Arbeiterlied


Aktuelles Lieblingsalbum: Witherfall - Prelude to sorrow oder Angelus Apatrida - Cabaret de la Guillotine


Aktueller Lieblingssong: Witherfall - Vintage


Zuletzt zugelegter Tonträger: Gestern kam Baroness - Blue an. Hab ich zwar schon ewig vor Ostern bestellt, aber was soll's. Ist aber eigentlich eher für MM als für mich.


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Evil Invaders, Angelus Apatrida, Schizophrenia im Backstage


Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Witherfall, Kodex, Blind Guardian, Angelus Apatrida, Psychotic Waltz


Zuletzt geschauter Fülm: Captain Marvel

Zuletzt geschaute Serie: Agents of S.H.I.E.L.D.


Zuletzt gespieltes Videospiel: irgend ein Wimmelbildspiel Probe gespielt, bei Red Dead Redemption II assistiert

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Wir haben Spiderman - Far from Home bestellt, ist aber noch nicht da.

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Essen


Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Auf die ganzen tollen Bücher, die 2015 veröffentlicht werden. :o


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf die digitalen Verabredungen die nächsten Abende

Wovor graut es dir in nächster Zeit: vor einem möglichen Einsatz in einer 4. Klasse, in der ich dann das ganze Übertritts-Theater ausbaden muss


TV: Hab ich nicht.


Lesestoff: The Fellowship of the Ring


Essen: Mag ich gern


Trinken: Tu ich nicht genug, grad aber Cappuccino und Sprudelwasser


Naschen: grad gab's Eis


Grüße: an die @Hex, die braucht die grad besonders dringend. :)


Tätigkeit: Forum


Gedanken: Warum kommt das Aprilwetter jetzt im Mai? :confused:

Frage des Tages: Noch nen Kaffee?


Smiley des Tages: :o

(Un-)Wort des Tages: Eis


Erkenntnis des Tages:
Mit Abstand Freunde treffen ist seltsam.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.235
54.705
168
Ich sehe das wie du. Hab mich bisher auch nicht getraut, mir den neuen Fülm anzugucken. :uff:
Der Teil davor war schon enttäuschend genug

Ich hab den Film gerade angeschaut.

Joa... ich sag' mal so: die ersten 1 1/2 Stunden fühlte ich mich wirklich gut unterhalten. :cool:
Klar, es gab immer mal wieder sehr unlogische Begebenheiten, die aber durchaus allesamt zu verzeihen sind. :)

Die letzten ca. 45 Minuten waren dann aber wirklich zum fremdschämen.
Man fühlte sich dann wirklich teilweise echt verarscht. :uff::)
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Ich hab den Film gerade angeschaut.

Joa... ich sag' mal so: die ersten 1 1/2 Stunden fühlte ich mich wirklich gut unterhalten. :cool:
Klar, es gab immer mal wieder sehr unlogische Begebenheiten, die aber durchaus allesamt zu verzeihen sind. :)

Die letzten ca. 45 Minuten waren dann aber wirklich zum fremdschämen.
Man fühlte sich dann wirklich teilweise echt verarscht. :uff::)
Kannst du den Fülm empfehlen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Laune: Nicht gut.

Wie fühlst du dich heute: Sehr schlecht! :uff:

Wetter: Wechselhaft mit Sturm, Regen und Gewitter!

Musik: Vorhin meine BM Playlist.

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: weiß ich grad nicht.

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey.

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: The Wave

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix.

Zuletzt geschauter Spielfilm: --

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Kein Videospiel, auf'm Tablet: WBS, Candy Crush, Bookworm und Strategiespiele.

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Plümchen und Pflanzis!

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
--

Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! :(

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf meine kleine Oase die ich mir noch zurechtmachen muss.

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: --

TV:
Schlag den Star löppt.

Essen: Eben noch Müsli und Banane.

Trinken: Wasser still.

Grüße: an Leute die ich mag.

Gedanken: Wann wird das wieder besser? :uff:


Smiley des Tages: :uff:

Frage des Tages: Wann wird das wieder besser?

Erkenntnis des Tages: Da hilft nur kämpfen, kämpfen, kämpfen!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.235
54.705
168
Kannst du den Fülm empfehlen?

Ja, würde ich schon sagen. :)

Es kommt halt sehr darauf an, ob man über die teilweise doch arg unlogischen Momente hinwegsehen kann, was gerade in der letzten Dreiviertelstunde echt schwer fällt. ;):uff:

Aber die meiste Zeit des Filmes, kam schon das gute, alte "Star Wars Feeling" auf, daher: Daumen hoch. :o
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Ja, würde ich schon sagen. :)

Es kommt halt sehr darauf an, ob man über die teilweise doch arg unlogischen Momente hinwegsehen kann, was gerade in der letzten Dreiviertelstunde echt schwer fällt. ;):uff:

Aber die meiste Zeit des Filmes, kam schon das gute, alte "Star Wars Feeling" auf, daher: Daumen hoch. :o
Okay, dann werde ich mir den vermutlich auch mal anschauen. Auf deine Verantwortung ;)




Wehe er ist nicht gut! Dann machen Sie sich auf eine gehörige Slappung mit dem Ommenhauer gefasst:o



:D