Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.701
13.072
128
Krötis Kissen
Nein, kannst aber bestimmt der vergammelte Rest von der Bier-Pipeline haben :ugly:


Gallery-Polly-will-einen-Cracker-von-lex.199928.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Oberlandler

Newbie
8 Aug. 2016
23
15
18
Weilheim
Ich habe keine Email bekommen. Steht da irgendwas drin was man wissen oder machen muss was hier noch nicht diskutiert wurde? Oder reicht es einfach auf die neue Mail mit der Auswahl zu warten?
Oder könnt ihr es hier schon mal notieren? Ich würde mein Ticket gern behalten :cheers:

Aber... Was ist mit den Kühlschrankmagneten? Oder fehlt dann heuer tatsächlich einer? :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe keine Email bekommen. Steht da irgendwas drin was man wissen oder machen muss was hier noch nicht diskutiert wurde? Oder reicht es einfach auf die neue Mail mit der Auswahl zu warten?
Oder könnt ihr es hier schon mal notieren? Ich würde mein Ticket gern behalten :cheers:

Aber... Was ist mit den Kühlschrankmagneten? Oder fehlt dann heuer tatsächlich einer? :ugly:
Du hast vor allem offenkundig das FAQ nicht gelesen. Denn das wird da alles erwähnt.
 
1 Mai 2020
10
14
18
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich schon ewig im Forum rumgeister.
Ich versteh die Frage nicht :confused: :) Tickets behalten, bzw. umtauschen für 2021 natürlich!!! :cheers:
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Orga. Kann mich den anderen anschließen, wenn man die FAQ gelesen hat, ist alles klar. Auch dass der Magnet, Wristband usw. zu kaufen sind, find ich richtig klasse.
Ist der Aufkleber auch dabei oder hab ich es übersehen? Btw Kondome??? :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Gibt es auch 'Du bist zu früh' Bändchen wenn wir dieses Jahr ohne Festival richtung Wacken fahren und uns mal die Umgebung ohne 85K Besucher anschauen? :ugly: