Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Super Lösung. Danke für die schnelle Abwicklung. Von allen Majors bisher an flottesten. Ich bin mal gespannt wie lange es nächste Woche zum sold out dauert :D ich warte auf meine Mail zum umbuchen :)
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Idealfall: Du erreichst den Verkäufer, er ist bereit zu helfen. Dann trägt er, wenn er von uns die Mail bekommt, im Formular ein, dass er das Ticket verkauft hat. Dabei hinterlegt er dann deine Email-Adresse. Dadurch wird das Formular auf dich umgeschrieben und du bekommst den Link ebenfalls von uns zugeschickt.

Wenn das nicht geht, schreibst du an die tickets@-Email-Adresse. Wir schicken dir den Link dann händisch zu. Das dauert aber natürlich länger.

Das Formular komplett ausfüllen kann eh nur die Person, die tatsächlich Zugriff auf die Tickets hat.

@Wacken-Jasper Super! Danke Dir! Gruß aus Bayern und Rock On! Bis 2021 - Rain or Shine!
 
  • Like
Reaktionen: Stonie42

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wie lang dauert es denn bis die Emails beantwortet werden? Meine Freundin hat schon ein wenig Panik :D:ugly: