Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.928
61.224
130
25
Thüringen
Irgendwie hab ich die Stelle überlesen, in welchem das Thema Xmas/Fast-shirt (Farblos) behandelt wird.

Wird es die für 2021 geben, oder fehlt das nun in meiner Sammlung?
Oder sind das nun die "Monster-Shirts" für die man 19,99€ zahlen darf. :mad:

Hab ja sonst nichts anzuziehen, und den Anblick möchte ich euch ersparen..:Puke:
Verste dich jetzt nicht ganz.
Du willst also dein Fast Ticket 2020 in ein 2021er tauschen und dazu ein kostenloses Shirt haben, obwohl du für 2020 schon eins bekommen hast?
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Irgendwie hab ich die Stelle überlesen, in welchem das Thema Xmas/Fast-shirt (Farblos) behandelt wird.
Du hast für ein Fast Ticket ein Shirt bekommen. Das Ticket muss natürlich ersetzt werden, denn das Event gibt es ja nicht mehr. Das Shirt bleibt aber ein benutzbares Shirt. Ergo: Keine Gratis-Shirts bei Tausch.
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Verste dich jetzt nicht ganz.
Du willst also dein Fast Ticket 2020 in ein 2021er tauschen und dazu ein kostenloses Shirt haben, obwohl du für 2020 schon eins bekommen hast?

Wollen natürlich immer! - bekommen wohl eher nicht :D

Aber eine Möglichkeit an ein limitiertes, farbloses Shirt zu kommen wäre schon schön.
Sprich, ähnelt das Monster-Shirt, welches bis zum 13.05 erhältlich ist, den ursprünglichen Fast-Shirts?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hm. Eher für mich! :( :rolleyes:
Jetzt meinen sie, sie können wieder weiter verkaufen.
Meinst du, weil der jetzige reguläre Besitzer des Tickets eventuell bei der Aktion:

"Solltest du keinen Kontakt mehr zu der Person haben, die die Tickets bestellt hat, melde dich bitte per E-Mail bei tickets@wacken.com."

langsamer ist, als der ursprüngliche Käufer, der ja von metaltix kontaktiert wird???

Ich habe dazu nichts gelesen.
Man sollte nicht unbedingt auf die Ehrlichkeit der Leute zählen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Meinst du, weil der jetzige reguläre Besitzer des Tickets eventuell bei der Aktion:

"Solltest du keinen Kontakt mehr zu der Person haben, die die Tickets bestellt hat, melde dich bitte per E-Mail bei tickets@wacken.com."

langsamer ist, als der ursprüngliche Käufer, der ja von metaltix kontaktiert wird???

Ich habe dazu nichts gelesen.
Man sollte nicht unbedingt auf die Ehrlichkeit der Leute zählen.

Das wird dann wohl zu Mehraufwand bei Metaltix führen. Wenn da 2 Erstatttungsanfragen für eine Ticketnummer eingehen fällt das ja auf und dann muss das wohl dort geklärt werden.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.623
130
Was ist denn nu ein Monster und was ein Mummy Shirt? Irgendwie find ich die nicht.:confused:
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
614
550
98
Kreis Steinburg
W:O:A 2021 mit neuem Thema...find ich gut - aber wenn jetzt schon auf 2021 "umgestellt" wird dann bitte auch den Countdown anpassen
(Frage an @Wacken-Jasper : was wird mit den nicht mehr benötigten working crew bändchen - 2020 fehlt dann in meiner "sammlung")