Bang Your Head 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Hier, wie versprochen, eine erste Übersicht über die Bands, die bereits Ihre Teilnahme an unserem neuen Termin zugesagt haben. Die Logos aller Acts, von denen wir diese Bestätigung erhalten haben, sind weiß gesetzt. Bei den grauen Logos warten wir noch auf verbindliche Rückmeldung. Nächste Woche kommt das Update.

93721134_10156886045381533_8629154407985971200_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.238
130
25
Thüringen
Ace MUSS kommen!
War damals der Grund, warum ich ein Ticket gekauft habe.

Ansonsten brauche ich noch Riot V, Fifth Angel und Primal Fear.

Epica kann grau bleiben :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Hallo Freunde,

wir sind wirklich überwältigt, wie sehr Ihr uns unterstützt - egal ob mit Wort oder Tat, gleich ob mit aufmunternden Nachrichten und Kommentaren, der Beteiligung an unseren Solidaritäts-Aktionen oder mit regulären Merch- und Ticketbestellungen. Kurzum: Euer Support ist grandios, und umso mehr freuen wir uns, dass wir heute gleich eine ganze Reihe weiterer Bands verkünden können, die bereits für unsere Ersatztermine 2021 zugesagt haben.

Beim BANG YOUR HEAD!!! im Juli 2021 ebenfalls dabei sind Primal Fear, Riot V, Rage, Onslaught official, Victory- Band, Midnight, Skull Fist und Winterstorm. Die Logos aller Acts, die bereits den neuen Termin bestätigt haben, sind in der Plakatgrafik in Weiß gesetzt. Das nächste Update folgt in Kürze.

94120100_10156899220836533_6702815731249053696_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.202
40.548
128
34
Hamburg
Bei dem Lineup ist es eig Pflicht mitzumischen.. aber wer kauft schon zur Zeit Tickets:( ich warte noch bischen ab.. genauso wie mit dem KIT. Wobei das bestimmt eh wieder verschoben wird:uff:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Leider echt am Arsch der Heide von mir aus und bisher nur so Semi-Gutes gehört bzw der weite Campingplatz stört. Vllt ja auch schon alles anders.
Aber wenn er das gleiche Billing auffährt, dann ist es gerade unten rum gut besetzt.

Blaze
Night Viper
Blizzen
Snakebite
Atelantean Kodex (warum stehen die so weit unten, dachte die sind mittlerweile größer :o )
Midnight!!!!
Pestilence
Skull Fist
Solstice (falls die mit neuem Sänger noch geil sind)
Heathen
(Angel Witch ---- Aufm HOA waren sie unterirdisch. Müsste ich noch mal eine Chance geben)
Night Demon
Onslaught
Hardcore Superstar

Diamond Head und Riot sind auch gut.


puuh. Ist auch viel zu viel. Verpasst man ja die Hälfte! :o :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Leider echt am Arsch der Heide von mir aus und bisher nur so Semi-Gutes gehört bzw der weite Campingplatz stört. Vllt ja auch schon alles anders.
Aber wenn er das gleiche Billing auffährt, dann ist es gerade unten rum gut besetzt.

Blaze
Night Viper
Blizzen
Snakebite
Atelantean Kodex (warum stehen die so weit unten, dachte die sind mittlerweile größer :o )
Midnight!!!!
Pestilence
Skull Fist
Solstice (falls die mit neuem Sänger noch geil sind)
Heathen
(Angel Witch ---- Aufm HOA waren sie unterirdisch. Müsste ich noch mal eine Chance geben)
Night Demon
Onslaught
Hardcore Superstar

Diamond Head und Riot sind auch gut.


puuh. Ist auch viel zu viel. Verpasst man ja die Hälfte! :o :D
Im Prinzip stehen nur die beiden Reihen ganz oben "oben"
Der Rest steht drunter wie es halt so gerade passt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Happy Birthday ACE.
So, zu seinem Geburtstag könnte er dann mal wieder bestätigt werden.

94989114_3363382607023345_4112407696743858176_n.png
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon